• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Game Pad

Tunzer

Anfänger/in
Könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungen und Meinungen über den Logitech Dual Action Controller mitteilen?
Ich habe das Logitech Wingman Action Pad, würde sich der Kauf lohnen. Ich will mir das Pad eigentlich nur kaufen, weil es bei NBA Live 2005 dringendst benötigt wird (Slam Dunk Contest).

Tunzer am 02.12.2004 23:17 schrieb:
Könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungen und Meinungen über den Logitech Dual Action Controller mitteilen?
Ich habe das Logitech Wingman Action Pad, würde sich der Kauf lohnen. Ich will mir das Pad eigentlich nur kaufen, weil es bei NBA Live 2005 dringendst benötigt wird (Slam Dunk Contest).

Habe nix am Pad zu beanstanden. Liegt gut in der Hand, läuft bei mir einwandfrei und problemlos und die Belegungssoftware ist auch sehr gut. Gibt es seit einiger Zeit auch in einer Neuauflage, wo man u.a. Rumble-Effekte hat, solten Games diese unterstützen.

Tunzer am 02.12.2004 23:17 schrieb:
mit dem dual action hatten so einige nach recht kurzer zeit probleme mit dem linken stick, dazu findest du hier auch forenbeiträge. ansonsten war ich mit dem pad zufrieden.
hab als erstatz für das defekte dual action jetzt seit ein paar tagen das logitechrumblepad 2. denke mal, das könnte das von nali angesprochene nachfolgepad sein, heisst eben nur nicht mehr dual action,sondern rumblepad 2. bisher bin ich damit sehr zufrieden. mal hoffen, dass es in ein paar wochen nicht wieder probleme damit gibt wie beim alten.

Zurück