• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G19 Tastatur

deltahoernchen

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich mach es mal kurz!
Ich brauch unbedingt eine neue Tastatur und habe deshalb ein Auge auf das Logitech G19 geworfen, in diversen Foren und Rezensionen auf Amazon musste ich allerdings lesen das es große Kompatibilitätsprobleme auf Windows 7 64bit geben soll.
Deshalb meine Frage: Stimmt das? Wenn ja hat Logitech bereits ein neuen Treiber herausgebracht der dies behebt? Und lohnt es sich die Tastatur zu kaufen, weil sie ansonsten wirklich gute Bewertungen bekommen hat?


bitte antwortet schnell!



deltahoernchen :-D
 
Ich benutze die G19 mit Windwos 7 64bit und habe keine Probleme damit. Läuft alles super, zumindest bei mir!
 
Hi,

ich benutze auch die G19 mit Windows 7 x64 -> keine Probleme.
Allerdings solltest Du dir die Frage stellen, ob Du diese Tastatur wirklich brauchst.
Sie kann die Farben ändern, man kann Filme auf dem Display gucken, Makros aufnehmen - alles schön und gut. Aber überleg dir gut, ob Du dafür Geld ausgeben willst ;)
 
Zurück