• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Logitech G19 Tastatur

deltahoernchen

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich mach es mal kurz!
Ich brauch unbedingt eine neue Tastatur und habe deshalb ein Auge auf das Logitech G19 geworfen, in diversen Foren und Rezensionen auf Amazon musste ich allerdings lesen das es große Kompatibilitätsprobleme auf Windows 7 64bit geben soll.
Deshalb meine Frage: Stimmt das? Wenn ja hat Logitech bereits ein neuen Treiber herausgebracht der dies behebt? Und lohnt es sich die Tastatur zu kaufen, weil sie ansonsten wirklich gute Bewertungen bekommen hat?


bitte antwortet schnell!



deltahoernchen :-D
 

Suslik

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Ich benutze die G19 mit Windwos 7 64bit und habe keine Probleme damit. Läuft alles super, zumindest bei mir!
 

Milch-Mann

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich benutze auch die G19 mit Windows 7 x64 -> keine Probleme.
Allerdings solltest Du dir die Frage stellen, ob Du diese Tastatur wirklich brauchst.
Sie kann die Farben ändern, man kann Filme auf dem Display gucken, Makros aufnehmen - alles schön und gut. Aber überleg dir gut, ob Du dafür Geld ausgeben willst ;)
 
Oben Unten