• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G15 Tastertur

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, ich habe schohn lange eine G 15 von Logitech jetzt ist mir aufgefallen das ich ja garkein spiel anzeigt z.b. CoD4 usw.. (Muni Punkte.....) jetzt wolte ich mal fragen wie ich das Spiel einfüge das ich das sehen kann.

Danke im vorraus :confused: :confused:

das muss das spiel unterstützen, oder aber man schreibt selber ein sig. "applet" bzw. sucht nach was passendem. siehe zB mal hier: http://www.g15-applets.de/faq-einsteiger-guide-t4170.html

allerdings is doch grad bei so nem spiel wie CoD ne einblendung beim display ehrlich gesagt unsinn. es ist doch viel einfacher, auf dem monitor zu schauen, zudem bleibt dein blick dann ja auch beim geschehen ;)

Agent206 am 11.08.2008 23:07 schrieb:
Hallo, ich habe schohn lange eine G 15 von Logitech jetzt ist mir aufgefallen das ich ja garkein spiel anzeigt z.b. CoD4 usw.. (Muni Punkte.....) jetzt wolte ich mal fragen wie ich das Spiel einfüge das ich das sehen kann.

Danke im vorraus :confused: :confused:

Auf der offziellen Logitech-Seite kannst du dir außerdem mal den aktuellen Treiber runterladen. Auf der beigelegten CD sind in der Software nur sehr wenige Spiele vorhanden, was sich aber per der downloadbaren Version schon ordentlich geändert hat.

Ja und wo bekommt man eben was für COD4 Crysis usw. her? Muss ja schon wer gemacht haben!

Zurück