• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G15 - Gibt es die wirklich nur als QWERTY?

one88

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

Ich habe in einer Kundenbewertung auf computeruniverse.net gelesen, dass die Logitech G15-Tastatur zwar als QWERTZ in allen Shops beworben wird, sie allerdings als QWERTY ausgeliefert werde. Ist da etwas dran? Ich möchte nämlich, falls ich mich für den Kauf entscheide, eine QWERTZ-Tastatur.

mfG
one

Vor dem Kauf dem Anbieter eine Mail schreiben? Andernfalls koenntest du sie zur Not ja immer noch zurueckschicken.

one88 am 23.06.2006 20:22 schrieb:
Hi,

Ich habe in einer Kundenbewertung auf computeruniverse.net gelesen, dass die Logitech G15-Tastatur zwar als QWERTZ in allen Shops beworben wird, sie allerdings als QWERTY ausgeliefert werde. Ist da etwas dran? Ich möchte nämlich, falls ich mich für den Kauf entscheide, eine QWERTZ-Tastatur.

mfG
one

Dann haben die bestimmt ne englische Tastatur bekommen.
Die in Deutschland erhältlichen sind normalerweise alle mit der QWERTZ-Tastatur. Hab ich selbst und sollte die 2. Tastatur auch bei mir ankommen hoffe ich das es ebenso ist.
Kann natürlich sein, das einzelne Händler die Dinger wegen der schlechten Versorgungslage seitens Logitech auch im Ausland kaufen, aber dann muss darauf hingewiesen werden.
Wenn du eine kaufst dann auf jedenfall bestätigen lassen das es sich um die deutsche Variante mit der QWERTZ-Tastatur handelt, dann kannste sie notfalls zurückgeben wenn ne andere auftaucht.

Habe meine G15 bei Saturn geholt und 'Z' und 'Y' sind da, wo sie beim deutschen Layout hin sollen - also QWERTZ !!!.

Zurück