• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech Driving Force auch für PC?

Freezeman

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Logitech Driving Force auch für PC?

Moin!

Ich will mir demnächst ein günstiges Lenkrad zulegen was am PC und an der PS2 anzuschliessen geht. Nun habe ich das Logitech Driving Force Wheel (nicht das Pro!!!) gefunden, welches aber überall nur für die PS2 angeboten wird. Bei Amazon habe ich in der Kundenrezession gelesen dass es aber auch problemlos mit allen Features am PC funktioniert. Stimmt das? Ich muss es 100% genau wissen da ich nicht nochmal Geld für eins ausgeben möchte.
Ihr könnt mir auch andere Wheels empfehlen die auf beiden Systemen funktionieren.

MFG Freeze
 
AW: Logitech Driving Force auch für PC?

Das funktioniert problemlos. Einfach den Logitech Treiber installieren (4.40 ist die neuste Version glaub ich) und es geht. Hab noch bei keinem Spiel probleme gehabt. Ich hab damit 1,5 Jahre gespielt. Nur ist es leider nicht so exakt, daher würde ich dir eher zum Pro raten. Kommt aber drauf an wieviel du spielst. Aber funktionieren tut es.
 
Zurück