• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LOD was ist das? (bitte nicht lord of destruction)

ST4K3R

NPC
Was ist LOD das kann man doch im Spiele menü mancher Spiele einstellen?
Ist die option jetzt im negativen sinn (das ich dadurch wenn ich sie aktiviere die grafik runtermache) oder ist sie im positieven sinne (das daurch mehr grafik zu geltung kommt)

MFG :top:

ST4K3R am 10.09.2005 10:27 schrieb:
Was ist LOD das kann man doch im Spiele menü mancher Spiele einstellen?
Ist die option jetzt im negativen sinn (das ich dadurch wenn ich sie aktiviere die grafik runtermache) oder ist sie im positieven sinne (das daurch mehr grafik zu geltung kommt)

MFG :top:

level of detail also etwa detailgrad

Bonkic am 10.09.2005 10:30 schrieb:
Nicht ganz. Mit Level of Detail bezeichnet man die verschiedenen Detailstufen bei der Darstellung von 3D Objekten. Also z.B. im Hintergrund hat das Haus nur wenige Polygone und eine grobe Textur und wird dann immer detaillierter, wenn man näher herankommt.

Nali_WarCow am 10.09.2005 10:38 schrieb:
Bonkic am 10.09.2005 10:30 schrieb:
Nicht ganz. Mit Level of Detail bezeichnet man die verschiedenen Detailstufen bei der Darstellung von 3D Objekten. Also z.B. im Hintergrund hat das Haus nur wenige Polygone und eine grobe Textur und wird dann immer detaillierter, wenn man näher herankommt.

Danke hat mir geholfen :-D

Zurück