hat nicht jeder so eine ... "exklusive Meinung" Mothra
Nein, bei mir scheint alles normal zu sein. Eventuell einfach mal die parallelen youp***-Uploads unterlassen?!^^laggt der thread bei euch so furchtbar bzw. lädt "ewig" ? ^^ scheinen Werbebanner oder so zu sein ^^
Nein, bei mir scheint alles normal zu sein. Eventuell einfach mal die parallelen youp***-Uploads unterlassen?!^^
mich wundert das es bisher keiner genannt hat, aber gut schnapp ich mir Maluka
Judith de Los Santos (Malukah)
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wobei ich gerade beim dir verlinkten Lied auch den original Soundtrack vorziehe. In dem Fall ruiniert die Stimme die Atmosphäre. Die Skyrim Songs sind allerdings tatsächlich ziemlich guthat nicht jeder so eine ... "exklusive Meinung" Mothra
Wobei ich gerade beim dir verlinkten Lied auch den original Soundtrack vorziehe. In dem Fall ruiniert die Stimme die Atmosphäre. Die Skyrim Songs sind allerdings tatsächlich ziemlich gut