Ketzer.Auf Augenhöhe zu Star Trek und Co.
Ketzer.Auf Augenhöhe zu Star Trek und Co.
Lass mal die Kirch im Dorf. ^^Ketzer.
a) Ich hab nie behauptet, mich mit der Filmgeschichte auszukennenAuch wenn ich eher Trekkie bin, aber den Jedi muß man kennen, wenn man behaupten will, sich mit der Filmgeschichte auszukennen. Der betreffende Jedi war kein geringerer als Obi Wan Kenobi. Lehrmeister von Anakin Skywalker/später Darth Vader und eben auch teils von Luke. Damaliger Darsteller Alec Guinness.
Kommerziell gesehen bestimmt (Ich sag nur "Merchandise"), als Film kann ich allerdings abgesehen von den Lichtschwertkämpfen recht wenig damit anfangen ...Und die Filmtriologie gehört bei den SciFi-Filmen in die Hall of Fame. Auf Augenhöhe zu Star Trek und Co.
Als Cineast sollte man sich das eigentlich gut merken können, denn bisher haben nur 3 Filme die sagenhafte Zahl von 11 Oscars eingeheimst:Naja einen der 9 Oscars für Ben Hur gab es afaik auch für die Filmmusik. Ganz zu Recht. (Korrektur es waren sogar 11).
Als Cooper den Raum betritt, steht Jimmy Scott in der Ecke und singt diesen Song. Was darauf foögt, sind die wohl seltsamsten 15 Minuten, die je das Mainstream Publikum erreicht haben.
(in der 2. Hälfte des Videos sind einige Spoiler enthalten)
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und einer davon vollkommen zu Unrecht.Als Cineast sollte man sich das eigentlich gut merken können, denn bisher haben nur 3 Filme die sagenhafte Zahl von 11 Oscars eingeheimst
Was hast du gegen Peter Jackson ? ^^Und einer davon vollkommen zu Unrecht.
Der ist einfach zu dick und zu behaart.Was hast du gegen Peter Jackson ? ^^
Ja und ? Ist Rabowke auch, und trotzdem macht ihr beide auf glückliche Paar.Der ist einfach zu dick und zu behaart.
Der ist einfach zu dick und zu behaart.
Wie ? Lucas hat den Chewbacca gespielt ? Wieder was Neues gelernt...der ist garnicht mal mehr so Dick
Außerdem war Lucas auch behaart
Naja bis auf die Spezialeffekte war bei Titanic eigentlich nichts so richtig Oscar-würdig in meinen Augen. Zumindestens hätten es unter schauspielerischen Gesichtspunkten wesentlich mehr Filme verdient, einen Oscar zu bekommen.