• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

lionheart: in der wüste

Z

ziegenbock

Gast
lionheart: in der wüste

hallo !!

ich spiele gerade lionheart und habe gerade england verlassen. allerdings ist der schwierigkeitsgrad in der wüste dermaßen hoch das ich schon probleme habe, wenn nur ein gegner da ist. gibt da irgendwelche tricks wie man die scorpione am besten besiegt? und hat man dann mal einen getötet bekommt man gerade mal 355 erfahrungspunkte.

ich bin jetzt level 42, nahkämpfer, (ca. 330 lebenspunkte, rüstungsklasse um die 140, manapunkte sind auch weit über 300). habe keinen bock meinen charakter zu exportieren und dann wieder ein neues spiel anzufangen.

gruß ziegenbock
 
AW: lionheart: in der wüste

Am einfachsten für Dich wäre es vermutlich wirklich, wenn du deinen Charakter exportierst, neu startest und ihn wieder importierst. Du hättest ja noch immer die ganzen Charakter Werte welche du beim Exportieren hattest. Ansonsten musst Du dich durchschlagen. Oder cheaten, und das wirst du noch weniger wollen als deinen Charakter zu Exportieren und noch mal von vorne zu beginnen. Tut mir leid das ich dir keinen besseren Rat als diesen geben kann... Du könntest dir zur Not noch irgendein Walkthrough aus dem Net suchen, und nach Hilfe suchen.

Eines ist leider nicht zu ändern, der deftige Schwierigkeitsgrad den das Spiel hat. Es macht aber trotzdem Lust es zu spielen, halt also durch, du packst das schon noch mit dem Level. :top:
 
AW: lionheart: in der wüste

Goddess am 12.08.2004 00:11 schrieb:
Am einfachsten für Dich wäre es vermutlich wirklich, wenn du deinen Charakter exportierst, neu startest und ihn wieder importierst. Du hättest ja noch immer die ganzen Charakter Werte welche du beim Exportieren hattest. Ansonsten musst Du dich durchschlagen. Oder cheaten, und das wirst du noch weniger wollen als deinen Charakter zu Exportieren und noch mal von vorne zu beginnen. Tut mir leid das ich dir keinen besseren Rat als diesen geben kann... Du könntest dir zur Not noch irgendein Walkthrough aus dem Net suchen, und nach Hilfe suchen.

Eines ist leider nicht zu ändern, der deftige Schwierigkeitsgrad den das Spiel hat. Es macht aber trotzdem Lust es zu spielen, halt also durch, du packst das schon noch mit dem Level. :top:

ich denke auch das ich das spiel noch mal neu starten muß. immerhin weiß ich jetzt wo was ist :)). und man kann ja bis level 70 aufsteigen. bin mal aus spaß durch die wüste gerannt ohne mich um die gegner zu kümmern. was da noch alles auf mich zukommt ist schon heftig.

gruß ziegenbock
 
Zurück