• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Linux

MartiMcFly

Anfänger/in
Hi Kann mir jemand sagen wo ich viele gute informationen zu linux finden kann?
Kann ich linux und windows gleichzeitig instalieren?
Wenn ja Wie?

MFG MartiMcFLy

Ich weiss nicht genau, wie gut die Infos so sind, aber hier im Forum hat jemand diese Page empfohlen. Und da auf der Startseite schon mal ganz brauchbare Infos sind, kannste da ja mal ein wenig stöbern. Das sollte deine drei Fragen beantworten. ;-)

Google dir Informationen (gibt Tausend Seiten) oder kauf dir ein gutes Buch :-D

mfg fs

Schau mal in den Kofler an. Ein sehr gutes und ausfürhliches Buch, auch und im Besonderen für Einsteiger. Es lohnt sich aber nur, wenn du schon weisst, dass du dich intensiver mit Linux beschäftigen willst. Die alte Auflage gibts auch schon für lau und bietet trotz etwas Aktualitätsverlust ein Menge an Grundlageninfos.

MartiMcFly am 05.10.2004 18:44 schrieb:
Hi Kann mir jemand sagen wo ich viele gute informationen zu linux finden kann?
Kann ich linux und windows gleichzeitig instalieren?
Wenn ja Wie?

MFG MartiMcFLy
Also richtig gut gute Linuxbücher gibt es leider nicht. Es gibt aber viele die sich speziell an Anfänger richten.
Die beste Seite zu Linux ist immer noch: http://www.linux.org/
Dort findest du das wichtigste zu fast allen Distris. Leider in fremdländisch geschrieben, aber irgend was ist ja immer :-)

Danke für eure Antworten
Ich hab jetzt Linux von einem Freund!
Hab aber leider ein Prblem immer wenn ich Spiele starten will kommt eine Fehlermeldung dass OpenGl nicht gefunden wurde hab schon Treiber runtergeladen funktionieren leider nicht!
Ich hab SUSE Linux 9.1 Professional, MSI ATI Readon 9800pro
Kann mir bitte wer weiterhelfen!
MFG MartiMcFLy

Ich würde diesen Thread eiskalt, ganz brutal und ohne zu zögern ins Betriebssysteme-Forum verschieben.

Zurück