• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Linux 9.2 mini Instalation

le1chuck

Anwärter/in
moin , ich hab mir gerade die linux 9.2 mini installationsdatei gezogen und auf cd gebrannt und gebootet. Ok bis dahin läuft alles ok, nu boote ich das ding, ich drücke auf F3 und wähle FTP aus. Nu gebe ich die Ip und den Ordner an.
1. Welchen server soll ich am besten nehmen
2. das is der 2. rechner. Wie kann der das downloaden, macht der automatisch die connection zum internet??

wäre nett wenn ihr mir antworten könntet

am besten wäre ja auch ma wenn die PCGH ma n bissle linux beleuchten könnte, für einsteiger wie mich

danke

le1chuck am 20.01.2005 18:54 schrieb:
moin , ich hab mir gerade die linux 9.2 mini installationsdatei gezogen und auf cd gebrannt und gebootet. Ok bis dahin läuft alles ok, nu boote ich das ding, ich drücke auf F3 und wähle FTP aus. Nu gebe ich die Ip und den Ordner an.
1. Welchen server soll ich am besten nehmen
2. das is der 2. rechner. Wie kann der das downloaden, macht der automatisch die connection zum internet??

wäre nett wenn ihr mir antworten könntet

am besten wäre ja auch ma wenn die PCGH ma n bissle linux beleuchten könnte, für einsteiger wie mich

danke
Naja also zu 1. da ists egal welchen du nimmst die nehmen sich alle nicht viel vom speed her..
zu 2. was meinst du mit das is der 2.rechner? hängt der am router? wenn ja geht internet ohn eprobs

ne ne eben net der hängt nur annem Hub und kriecht das internet meist über die internetfreigabe

lass es doch , geh kein risiko ein , LINUX stinkt genauso wie WINDOWS

modrio am 21.01.2005 19:40 schrieb:
Wieso das denn? nur weil du nicht in der Lage warst das richtig bei dir zu installieren und zu deinstallieren? *g*
Hmm mit Internetfreigabe wirds schwierig.... versuch den pc einfach ma direkt dann ans netz zu hängen und dann die daten einzugeben. is in der konstellation ziemlich ungünstig.. alternativ kauf die das gamestar sonderheft zu linux und spielen da haste ne 9.1er drauf.. is genauso gut.. und du kannst dann die auf 9.2 updaten.....

Wenn das alles ist, was du zu dem Thema zu sagen hast, dann lass es doch bitte. :rolleyes:

Freaky22 am 21.01.2005 19:52 schrieb:
Hmm mit Internetfreigabe wirds schwierig.... versuch den pc einfach ma direkt dann ans netz zu hängen

Kann das die minimal CD seit dieser Version? Bei den vorherigen CDs war ja ein Router/ICS PC pflicht *muh*

The_Linux_Pinguin am 21.01.2005 20:11 schrieb:
Hmm mit Internetfreigabe wirds schwierig.... versuch den pc einfach ma direkt dann ans netz zu hängen

Kann das die minimal CD seit dieser Version? Bei den vorherigen CDs war ja ein Router/ICS PC pflicht *muh*
das war ja nur ne annahme :D versuchen kann man es...

Wieso das denn? nur weil du nicht in der Lage warst das richtig bei dir zu installieren und zu deinstallieren? *g*
Hmm mit Internetfreigabe wirds schwierig.... versuch den pc einfach ma direkt dann ans netz zu hängen und dann die daten einzugeben. is in der konstellation ziemlich ungünstig.. alternativ kauf die das gamestar sonderheft zu linux und spielen da haste ne 9.1er drauf.. is genauso gut.. und du kannst dann die auf 9.2 updaten.....

bei mir ist eh schon mal RED HAT 8.0 gelaufen ,

mit OS versionen hab ich schon etwas erfahrung

Zurück