• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Link zu den Kommentaren bei Bildergalerien geht nicht

D

DonBarcal

Gast
Hi @ all,

hab das Problem, dass ich von Bildergalerien nicht zu
den Kommentaren springen kann. Also wenn ich z. B. von einer "Spaß zu
später Stunde"-News in die Bildergalerie dazu wechsel und von dort zu den Kommentaren will lande ich immer wieder in der Bildergalerie selbst.
Benutze Firefox 3.6.3 mit Noscript (aber auch die temporäre
Aufhebung aller Beschränkungen hilft da nicht).

Hat jemand einen Rat?
 
Oh, danke!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Thread in der Versenkung verschwindet :-D
 
Zurück