• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lineage II Demo?

KWYJIBO

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

nachdem sich bereits mehrere von meinen Freunden Lineage II zugelegt haben und mir das Spiel, nachdem ich ein paar mal zugesehen habe, sehr gut gefällt! Aber bevor ich mir das Spiel kaufe und dann monatliche Gebühren zahlen muss würd ich es gern nochmal 2-3 Tage selber testen, es gab ja mal kurze Zeit ne Trial-Version, aber diese wird, zumindest nicht mehr auf der offiziellen Seite, zum Download angeboten, aber man hat mir gesagt es gibt doch noch eine "Demo-Version" zum anzocken! Weiss einer von euch ob es eine Demoversion gibt, und wenn ja, wo ich sie kriege?

mfg KWYJIBO
 
KWYJIBO am 23.08.2004 18:45 schrieb:
Hi Leute,

nachdem sich bereits mehrere von meinen Freunden Lineage II zugelegt haben und mir das Spiel, nachdem ich ein paar mal zugesehen habe, sehr gut gefällt! Aber bevor ich mir das Spiel kaufe und dann monatliche Gebühren zahlen muss würd ich es gern nochmal 2-3 Tage selber testen, es gab ja mal kurze Zeit ne Trial-Version, aber diese wird, zumindest nicht mehr auf der offiziellen Seite, zum Download angeboten, aber man hat mir gesagt es gibt doch noch eine "Demo-Version" zum anzocken! Weiss einer von euch ob es eine Demoversion gibt, und wenn ja, wo ich sie kriege?

mfg KWYJIBO
wollte auch mal wissen ob es das game in deutsch gibt? und kann man auch monatlich ohne kk belechen
 
KWYJIBO am 23.08.2004 18:45 schrieb:
Hi Leute,

nachdem sich bereits mehrere von meinen Freunden Lineage II zugelegt haben und mir das Spiel, nachdem ich ein paar mal zugesehen habe, sehr gut gefällt! Aber bevor ich mir das Spiel kaufe und dann monatliche Gebühren zahlen muss würd ich es gern nochmal 2-3 Tage selber testen, es gab ja mal kurze Zeit ne Trial-Version, aber diese wird, zumindest nicht mehr auf der offiziellen Seite, zum Download angeboten, aber man hat mir gesagt es gibt doch noch eine "Demo-Version" zum anzocken! Weiss einer von euch ob es eine Demoversion gibt, und wenn ja, wo ich sie kriege?

mfg KWYJIBO
die demo gibts anscheinend nirgenswo mehr. da es linage nicht in europa
gibt, kann man halt nur mit kreditkarte bezahlen, leider. eventuell
wird das game aber noch nach europa konvertiert, inklusive severn !?
leider hat man deshalb auch schlechte pings bei uns.
wenn du es ohne kreditkarte kaufen willst, kannst du das z.b. bei
okaysoft.de machen , ist aber wegen import ab 18. da kannst du auch
gametime , jeweils 3 monate , kaufen. leider alles nicht ganz billig,
aber die einzige möglichkeit ohne kreditkarte
 
Zurück