• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Limitierte Edition von Titan Quest im Steelbook

Maschiach

Anfänger/in
Ich habe heute im Internet nach Titan Quest gesucht, weil ich die Preise vergleichen wollte. Dabei habe ich ein Angebot gefunden, wo von einer limitierten Version die Rede ist, welche als Steelbook ausgeliefert wird. :haeh:

Hat irgendwer Informationen bzgl dieser Version? Ist das was Offizielles? Hat die Version irgendwelche Boni im Gegensatz zur Standardversion? Hab da vorher noch nie was von gehört, obwohl ich die Berichterstattung über das Spiel schon seit längerem verfolge...

Ich hab bisher auch noch nirgens was Offizielles von dem Steelbook gehört. Nur durch Gameware.at habe ich davon erfahren.

Maschiach am 16.06.2006 23:24 schrieb:
Ich habe heute im Internet nach Titan Quest gesucht, weil ich die Preise vergleichen wollte. Dabei habe ich ein Angebot gefunden, wo von einer limitierten Version die Rede ist, welche als Steelbook ausgeliefert wird. :haeh:

Hat irgendwer Informationen bzgl dieser Version? Ist das was Offizielles? Hat die Version irgendwelche Boni im Gegensatz zur Standardversion? Hab da vorher noch nie was von gehört, obwohl ich die Berichterstattung über das Spiel schon seit längerem verfolge...

würde mich auch mla interessieren, was da noch dabei ist. kann aber nicht viel sein, das die steelbox gneau so viel kostet wie das normale game. sieht aber schick aus:

http://cgi.ebay.de/Titan-Quest-Tita...8826197657QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich dachte als Besonderheit evtl noch an spezielle Charaktere, Items oder sonstige Spielinhalte, wie es ja in jüngster Vergangenheit von einigen Spielen vorgemacht wurde. Aber da müsste man dann doch irgendwo im Internet was drüber erfahren. Sehr seltsam...

Mit Steelbook kann ich leider nicht weiterhelfen. habe auch nichts gehört davon. Allerdings sollte ihr das hier auch wissen, bevor es zu spät ist !

http://www3.cd-wow.net/de...

Hier gibt es das Game für schlappe 23.99 € inkl. Versand.
Allerdings gilt das Angebot wohl nur bis morgen 11 Uhr und es ist die englische Version (ohne dt. Untertitel)+Vorkasse.

Hoffe, das gilt hier jetzt nicht als Werbung, da ich nicht den Umsatz dieser Firma steigern möchte, sondern nur anderen Gamern das Angebot ermöglichen will. Bestelle seit Jahren bei Okay.Soft, da kommt es mir auch nicht immer auf 5 € an, aber bei mehr als 25 € Unterschied kann ich dann auch nicht nein sagen.

Leider kann ich keinen eigenen Thread hierfür eröffnen. Geht bei mir irgendwie nicht. Wahrscheinlich Zensur seitens PC-Games .

Snakemutha am 22.06.2006 15:34 schrieb:
Allerdings gilt das Angebot wohl nur bis morgen 11 Uhr und es ist die englische Version (ohne dt. Untertitel)+Vorkasse.
Auf solche Angaben wie "nur englisch" muss man sich nicht so ganz verlassen. Es ist gut möglich, aber allein schon weil das Spiel auf einer DVD ausgeliefert wird und die Demo auch schon mehrsprachig war, würde ich durchaus mit eine ebenfalls mehrsprachigen DVD Version rechnen. Außerdem muss bei CD-WOW keineswegs per Vorkasse bezahlt werden. Neben Kreditkarte ist Bankeinzug genauso möglich.

Leider kann ich keinen eigenen Thread hierfür eröffnen. Geht bei mir irgendwie nicht. Wahrscheinlich Zensur seitens PC-Games.
:rolleyes:

Leider kann ich keinen eigenen Thread hierfür eröffnen. Geht bei mir irgendwie nicht. Wahrscheinlich Zensur seitens PC-Games.
:rolleyes: [/quote]

War ein Spass. Habe das ganze auch in einen anderen TQ-Thread (26 neue Bilder) gepostet, um möglichst viele Fans zu erreichen.
Leider sind die Smilies beim Kopiervorgang irgendwie verschwunden.
Ich kann tatsächlich keine neuen Threads eröffnen. Habe sogar einen zweiten Nutzer angelegt. Geht auch nicht.
Geht nicht mit IE, Firefox oder Seamonkey.
Der entsprechende Button ist deaktiviert.

Dumbi am 22.06.2006 16:26 schrieb:
Snakemutha am 22.06.2006 16:23 schrieb:
Du möchtest wahrscheinlich auf so einer Übersichtseite einen Thread eröffnen, richtig? Das ist nicht möglich, du musst zuerst in ein bestimmtes Forum gehen.

Dumbi am 22.06.2006 16:26 schrieb:
Snakemutha am 22.06.2006 16:23 schrieb:
Du möchtest wahrscheinlich auf so einer Übersichtseite einen Thread eröffnen, richtig? Das ist nicht möglich, du musst zuerst in ein bestimmtes Forum gehen.

Richtiger als richtig. Ich Dummkopf.
Danke. Das war's. Ich habe immer nur mit der Übersichtsseite gearbeitet.

Hier nochmal Infos zu den Versionen aus'm TQ-Forum:

Hi zusammen,
eine "uncut" version wird es in dem Sinne nicht geben, der Content bleibt haargenau der gleiche für US und Europa. Wer Blut o.ä. sucht, wird also auch in der Originalversion nicht fündig!
Und wer gern komplett auf Englisch spielt, kann das auch mit der deutschen Version! Wir haben beschlossen, aus diversen Gründen (Atmosphäre, Aspekt des Englisch-Lernens etc.) die Möglichkeit anzubieten, den Text auch auf Englisch zu stellen. Ihr habt also quasi eine bilinguale Version zur Verfügung, jedem wie er mag!
Wer sich das Spiel aus US oder UK bestellt, wird auf die deutsche Sprache komplett verzichten müssen.
LG,
Melanie von THQ

Infos über den Versender gibt es hier:

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=4580&sid=ef119c4ebed5dcb59a01da85c4

Snakemutha am 22.06.2006 15:34 schrieb:
Mit Steelbook kann ich leider nicht weiterhelfen. habe auch nichts gehört davon. Allerdings sollte ihr das hier auch wissen, bevor es zu spät ist !

http://www3.cd-wow.net/de...

Einerseits funktioniert dein Link nicht, hier ist nen ordentlicher:
http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=369539&subcat=pc

Andererseits: Warum sollte das Angebot nur bis morgen 11 Uhr gelten? CDWow ist gerenell sehr günstig was Spiele angeht.

Iceman am 22.06.2006 17:18 schrieb:
Einerseits funktioniert dein Link nicht, hier ist nen ordentlicher:
http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=369539&subcat=pc

Andererseits: Warum sollte das Angebot nur bis morgen 11 Uhr gelten? CDWow ist gerenell sehr günstig was Spiele angeht.

Danke, der Link war ungenau.

Zur zweiten Frage: Das hat jemand in dem Forum (Link in meinem letzten Beitrag) gepostet, aus dem ich es habe. Da ich auch nichts darüber gefunden habe, habe ich meine Aussage auch relativiert.

stay heavy!

Zurück