• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Before the Storm - Finale Episode "Hell is Empty" erschienen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Finale Episode "Hell is Empty" erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Finale Episode "Hell is Empty" erschienen
 
Und durch.
Wieder gut über 3 Stunden gebraucht.
Was für eine emotionale Achterbahnfahrt das wieder war. Großartig.
Und eine der vermutlich schwersten Entscheidungen, die ich je in einem Spiel zu treffen hatte.
Aber ich bin sehr glücklich mit dem Ausgang.

Test des kompletten Spiels dann nach den Feiertagen.
 
Ich bin schon sehr gespannt. Ich spiel momentan The Walking Dead: A New Frontier (jetzt bei der 3.Episode) und wenn ich damit fertig bin, werd ich dann mit Before the Storm beginnen.
 
ich hab es auch grad abgeschlossen und bin begeistert. Dafür dass es ein Prequel aufgrund des unerwarteten kommerziellen Erfolges eines Überraschungshits ist hatte ich nicht viel erwartet. Viel gehofft - aber nicht viel erwartet. Und ich wurde in jeglicher Hinsicht positiv überrascht.

Die Charaktere waren alle glaubhaft... selbst die stereotypen Guten oder Bösen waren letztlich mehrdimensional dargestellt. Einfach gut gemacht - es braucht mehr LiS in der Welt! :)

Kann jetzt natürlich kaum auf die nächste Episode warten :-D
 
Zurück