• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.333
Reaktionspunkte
7.082
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle
 
Können streiken bis sie schwarz werden, die firmen suchen sich dann andere sync sprecher tja kohle durch die lappen gegangen....
 
ich find's extrem schade, verstehe aber beide seiten. ich mag ashly burch auch abseits von lis, v.a. in den genialen episoden von "hey ash watcha playin'", die sie zusammen mit ihrem bruder, seinerseits autor der borderlands-serie , macht. (unbedingt reinschauen!). einfluss auf die rolle hat sie aber zum glück immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel machte mich so fertig ...WOW!. Ich habe so geheult!. Chloe und Max hatten mich total in Ihren Bann gezogen. Ich fand das Spiel fantastisch ganz großes Kino. Ashly Burch als Stimme von Chloe war so authentisch sehr rebellisch und auch mal sehr sanft. Sehr schade das Ashly Burch aus bekannten Gründen ersetzt wurde.
 
Können streiken bis sie schwarz werden, die firmen suchen sich dann andere sync sprecher tja kohle durch die lappen gegangen....
Daß Synchronsprecher scheiße bezahlt werden und die Studios nicht einsehen, welchen immensen Anteil am fertigen Produkt eine gut eingesprochene Synchronspur hat, blenden wir dabei dann einfach mal aus - ist ja auch völlig egal, daß man als Sprecher für einen NPC der Fallout Reihe nicht mal mitgeteilt bekommt, daß man eben gerade für Fallout einspricht, was entsprechende Gehaltsverhandlungen logischerweise zu einem Witz macht.

Und irgendwen, der es noch billiger macht, findest du immer- egal, in welcher Branche. Ob das allerdings begrüßenswert ist oder ob man vielleicht doch mal den Firmen Feuer unter dem Arsch machen sollte, ihre Mitarbeiter angemessen zu bezahlen ...?
 
Können streiken bis sie schwarz werden, die firmen suchen sich dann andere sync sprecher tja kohle durch die lappen gegangen....
Sagst Du das den streikenden Arbeitnehmern auch wenn Du an ihnen vorbeigehst? Wenn unsere Vorfahren nicht gestreikt hätten würdest Du es Dir gar nicht leisten können im net zu surfen.
 
Meine Antwort sollte nicht abwertend den Streikenden gegenüber sein ich wollte nur die Sinnlosigkeit ihres Unterfangens klar machen.... sie streiken schon fast ein Jahr glaubt ihr das interessiert ne Firma? werden sich halt andere Syncsprecher geholt, gibt genug wie ihr an Life is Strange seht ausgewechselt fertig... würde es sie interessieren hätten sie schon lange die Sache geregelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle

Meine Antwort sollte nicht abwärtend den streikenden gegenüber sein ich wollte nur die sinnlosikeit ihres unterfangens klar machen.... sie streiken schon fast ein jahr glaubt ihr das interessiert ne firma? werden sich halt andere sync sprecher geholt, gibt genug wie ihr an life iss strange seht ausgewechselt fertig... würde es sie interessieren hätten sie schon lange die sache geregelt...

Bin zwar kein Rechtschreibnazi aber abwärtend? Ernstlich? Abwertend kommt von Wert. Das ist doch beim besten Willen Deutsch Grundstufe.
 
Zurück