• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life by You: Die Sims kann sich warm anziehen, ersten Trailer hier ansehen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
54
Fehlt ja nur noch das ganze als sandbox-mmo aufzuziehen, damit man nicht mit NPCs, sondern mit anderen realen Spielern agiert.
 
EAs Sims-Reihe mit seiner asozialen DLC-Politik braucht definitiv Konkurrenz. Ich hoffe, das hier wird was, aber der Trailer überzeugt mich qualitativ irgendwie nicht so ganz: Es ruckelt, die Bildqualität ist nicht gut und es gibt einige Texturprobleme (keine anisotropische Filterung, was man vor allem an den unscharfen, in die Breite gezogenen Straßentexturen in der Ferne erkennt). Kein guter Ersteindruck dafür, dass es ein offizieller Trailer ist.
 
top, endlich mal in einem trailer von knapp 2 minuten die ganze identity politics schwarte direkt in your face. schwules pärchen, lesbischen pärchen, schwarz weißes pärchen... weiter hab ich nicht geguckt.

was ich nicht begreife, ist der mangel an intellektueller eitelkeit bei den leuten, dieses elende politisch korrekte posieren als das zu sehen, was es ist: nicht menschenliebe, nicht mutiges aufstehen für und gegen was auch immer, sondern reines kalkül. es ist so ätzend und außerhalb der transatlantischen sphäre nimmt uns das keiner ab. unerträglich.
 
Naja, das Projekt hier schreit doch förmlich auch nach dutzenden DLCs und das wäre ja auch perfekt im MO von Paradox.
Ich muss gestehen: Ich hab mich nie näher mit Paradox beschäftigt, da ich kein Fan von 4X Strategiespielen bin, hab gerade aber mal nachgeschaut und die scheinen ihre DLCs wohl auch zu lieben. Solange für's Geld dann auch vernünftiger Content geboten wird und sich das Hauptspiel nicht unfertig anfühlt, finde ich das nicht grundsätzlich falsch.

EA hat halt neben sicherlich guten DLCs, die ihr Geld wert sind und das Spiel sinnvoll erweitern, auch solchen Unsinn wie nen Waschtag-DLC verkauft. Das ist schon ziemlich dreist, vor allem wenn man bedenkt, dass durchaus auch Kinder einen Großteil der Zielgruppe der Sims-Reihe ausmachen. Ich hoffe, dass das bei Life by You nicht so ausarten wird.
 
Zurück