• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich

Tausocke

Anfänger/in
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich

Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich


Dies ist das Thema dieses Threaths

z.B. kommt das Heft in Össtereich immer zu spät
z.B. Bei dieser Ausgabe kommt die Bonus-CD zuspät oder vielleicht auch überhabt nicht

zu den Preisen sag ich mal nichts das ist so
 
AW: Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich

Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich


Dies ist das Thema dieses Threaths

z.B. kommt das Heft in Össtereich immer zu spät
z.B. Bei dieser Ausgabe kommt die Bonus-CD zuspät oder vielleicht auch überhabt nicht

zu den Preisen sag ich mal nichts das ist so

Sorry für die späte Antwort.

In Österreich wird die PCG meist nur minimal später ausgeliefert. Statt bis Samstag, kann es vorkommen, dass ihr bis Montag warten müsst.
Wenn dies bei dir deutlich länger dauert, müsste man klärten, in welchem Bezirk du wohnst. Alle Abos werden gleichzeitig verschickt und wenn es je nach Ort Verzögerungen gibt, würde ich die Schuld jetzt nicht bei unserer Aboabteilung suchen.

Die Bonus CD kommt zu spät, odet überhaupt nicht?
Die Bonus CD wird natürlich mit deinem normalen Abo verschickt. sollte hier bei der Konfektionierung etwas schief gelaufen sein, bitte kurz bei unserer Aboabteilung (siehe Impressum) melden - dann wird umgehend Ersatz verschickt.
 
AW: Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich

Ist wohl alles kein einzelfall, wie man auch anhand mehrerer beiträge, unter anderem auch meiner, im thread zur aktuellen ausgabe lesen kann.

Ich bekomme die PCG jedenfalls immer erst frühestens am donnerstag, manchmal auch erst in der woche darauf (Bundesland Oberösterreich, Bezirk Braunau).

Die Extra-DVD mit den E3 trailern hätte mich ohnehin nicht interessiert, deswegen mache ich mir gar nicht die mühe, sie mir extra nachschicken zu lassen. Es würde mich allerdings schon interessieren, ob davon alle ausländischen abonnenten betroffen waren und wie sowas passieren kann, immerhin ist es für den verlag einerseits ein imageschaden und auch der finanzielle mehraufwand durch das nachsenden der DVDs dürfte nicht unerheblich sein.
 
AW: Lieferzeiten und andere Problem von Abonnenten in Östereich

Ich bin auch österreichischer Abonnent (Vorarlberg) und bei mir kommt die PCG meist am Mittwoch, oft ein paar Tage früher, oft ein paar Tage später, was mich aber nicht stört.

Die E3 DVD ist bei mir nicht mit dem Heft gekommen, sondern extra in einem Kuvert ein paar Tage später.
 
Zurück