• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LIEFERTERMIN VON 8800GT

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
ich rüste momentan meinen PC auf und ich habe nun alles bis auf die Grafikkarte. Ich wollte mit eine 8800 GT zulegen, doch ist diese seit Wochen nicht lieferbar. Auf irgendwelchen komischen Seite steht zwar, dass diese im Lager sei, doch ist sie dort unverschämt teuer und ich traue mich dort nicht zu kaufen. Könnt ihr mir sagen wann die Geforce 8800 GT wieder lieferbar ist und ich sie bequem bei Händlern wie Mindfactoriy.de, alternate.de.....kaufen kann????? Ich will nämlich nicht mehr so lange warten, bis ich meine neue Maschine endlich nutzen kann.

VIelen Dank

geforceeeee

Die Karten sind bestimmt schon seit einem monat immer wiedermal bei alternate verfügbar auch in größeren Mengen, hab meine Palit im zweiten anlauf bekommen für 240€. Ein großer Vorteil ist es anzurufen, um zu erfahren welche Karten wirklich verfügbar sind oder bald wieder reinkommen. Auf den Lieferstatus auf den Websiten kannst du dich nicht verlassen. Da steht z.B. auf Lager, dabei gibt es längst keine mehr, oder da steht verfügbar in 2-3 Werktagen dabei kann noch ein monat ins land gehen, jedoch können auch karten die auf rot stehen kurzfristig in großer Zahl verfügbar sein!

zorian am 26.12.2007 10:41 schrieb:
Die Karten sind bestimmt schon seit einem monat immer wiedermal bei alternate verfügbar auch in größeren Mengen, hab meine Palit im zweiten anlauf bekommen für 240€. Ein großer Vorteil ist es anzurufen, um zu erfahren welche Karten wirklich verfügbar sind oder bald wieder reinkommen. Auf den Lieferstatus auf den Websiten kannst du dich nicht verlassen. Da steht z.B. auf Lager, dabei gibt es längst keine mehr, oder da steht verfügbar in 2-3 Werktagen dabei kann noch ein monat ins land gehen, jedoch können auch karten die auf rot stehen kurzfristig in großer Zahl verfügbar sein!

Und lohnt es sich auch auf anderen Seiten anzurufen?? Es ist allgemein bekannt, dass ALternate einen super Service bietet, doch sind mit die 8800 GT zu teuer. Man kriegt die gleiche Karte oft 50 Euro billiger und zwar auch bei bekannten Händlern und nicht bei No Name Seiten!!!!!

lg
geforceeee

geforceeee am 26.12.2007 11:14 schrieb:
Und lohnt es sich auch auf anderen Seiten anzurufen?? Es ist allgemein bekannt, dass ALternate einen super Service bietet, doch sind mit die 8800 GT zu teuer. Man kriegt die gleiche Karte oft 50 Euro billiger und zwar auch bei bekannten Händlern und nicht bei No Name Seiten!!!!!

lg
geforceeee

Mehr zu suchen und zu vergleichen lohnt sich natürlich immer, wenn man ein schnäppchen machen will. Wie es bei anderen onlinehändlern abläuft kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde 199€ für die kleine und die große momentan ab 244€ nicht wirklich teuer. Der großteil der Onlinehändler verlangt erheblich mehr. Hinzu kommt, dass die wenigen seiten welche die Karte billiger anbieten oft ewige lieferzeiten haben und das vermeindliche Schnäppchen bei eintreffen keins mehr ist.

geforceeee am 26.12.2007 10:21 schrieb:
Hallo zusammen,
ich rüste momentan meinen PC auf und ich habe nun alles bis auf die Grafikkarte. Ich wollte mit eine 8800 GT zulegen, doch ist diese seit Wochen nicht lieferbar. Auf irgendwelchen komischen Seite steht zwar, dass diese im Lager sei, doch ist sie dort unverschämt teuer und ich traue mich dort nicht zu kaufen. Könnt ihr mir sagen wann die Geforce 8800 GT wieder lieferbar ist und ich sie bequem bei Händlern wie Mindfactoriy.de, alternate.de.....kaufen kann????? Ich will nämlich nicht mehr so lange warten, bis ich meine neue Maschine endlich nutzen kann.

VIelen Dank

geforceeeee

bei alternate IST sie verfügbar:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=241381

geforceeee am 26.12.2007 11:14 schrieb:
dir ist aber klar, dass diese preis oft nur deswegen so preiswert sind, weil die karte erst im januar wieder da ist und dann auch bei alternate billiger zu haben sein könnte? die preise sind sozusagen eine "vorschau".

Heute morgen war im Saturn-Blättchen eine 8800gt mit 512MB GDDR-Ram für 199 € drin ;) ;) ;)

Zurück