• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied gesucht --> Techno

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts,

ich suche n Lied .. und zwar is das n Techno Lied und es kommt immer die Stimme

kick kick kick kick it in your face, hard base
kick kick kick kick it in your face, hard base

usw^^

Freue mich auf Antworten

mfg mofa
 
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=3941883&x=1664
 
Laut http://www.google.de/search?num=100&hl=de&safe=off&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=kick+in+your+face+hardbass&spell=1 könnte es "Thalamus - Kick It In Your Face" sein - aber sicher bin ich natürlich nicht.

MfG Jimini
 
Zurück