Ich weiß ich bin jetzt extrem kleinlich und vielleicht auch etwas altmodisch aber in einem deutsch kommentierten Video sollte doch auch die deutsche Sprache Verwendung finden.
Diese übertriebene Nutzung des Englischen oder gar dieses gruselige Denglisch ist sehr unschön anzuhören. Bestes Beispiel " zerkraaften, zercraften, etc ".
Man, dafür gibt es noch nicht mal eine Rechtschreibnorm.
Jemand der nicht aus dem massiven Internet-Mehrspieler-Rollenspielsektor kommt versteht nur Bahnhof.
Es gibt für alle Begriffe eine oder mehrere teilweise wesentlich genauere deutsche Entsprechungen die die jeweiligen Handlungen des Kommentatoren besser beschreiben.
Auch wenn ich mit der Meinung womöglich alleine auf weiter Flur stehe, mußte das jetzt mal sein.
Zum Spiel : Hat sich seid der ersten Ankündigung
Lichdom: Action-Adventure mit CryEngine 3 angekündigt - Erster Trailer
nicht wirklich verändert.
Die Cryenginegrafik weggenommen präsentiert sich mir hier immer noch nur ein 08/15 Shooter, nur eben mit Feuerball anstatt M16.
Wüßte nicht warum ich dafür Vollpreis oder gar für einen frühzeitigen Zugang bezahlen sollte.
Es sieht zumindest danach aus das nur die Genrestandards zum Fantasiefach gewechselt sind und sonst keinerlei Alleinstellungsmerkmale existieren.