• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lichdom: Action-Adventure mit CryEngine 3 angekündigt - Erster Trailer

Grafik sieht gut und atmosphärisch aus. Die Idee erinnert ein bisschen an " Hexen ".
Top!

Aber warum sieht die Spielmechanik so 08/15 aus ?
Ein Shooter anstatt mit dem M16 halt mit dem Feuerball M16 ?

Wenn schon nur für den PC - so verstehe ich den Artikel - warum keine Physik etc.
War doch schließlich in Crysis 2007 und Far Cry 2004 schon ein vernünftiger spielerischer Bestandteil ?
So etwas würde man doch auf so einem Event zeigen wenn man sich von der Masse abheben will, oder nicht ?

Hach Menno !

Grafik sieht gut und atmosphärisch aus. Die Idee erinnert ein bisschen an " Hexen ".
Top!

Aber warum sieht die Spielmechanik so 08/15 aus ?
Ein Shooter anstatt mit dem M16 halt mit dem Feuerball M16 ?

Wenn schon nur für den PC - so verstehe ich den Artikel - warum keine Physik etc.
War doch schließlich in Crysis 2007 und Far Cry 2004 schon ein vernünftiger spielerischer Bestandteil ?
So etwas würde man doch auf so einem Event zeigen wenn man sich von der Masse abheben will, oder nicht ?

Hach Menno !

Der Trailer wirkt auf mich wenig beeindruckend. Klar, optisch sehr hübsch, aber irgendwie wirkt alles tatsächlich eher 08/15. Hier fehlt eindeutig die Möglichkeit, auch Schild und Schwert zu nutzen. Ebenso die Möglichkeit, die Umgebung in die Gefechte mit ein zubeziehen. Das hab ich schon in Dishonored vermisst.

Da bin ich mal gespannt, ob das Kampfsystem auf die Dauer nicht zu eintönig wird und wie die Welt sein wird, ob es eine richtige offene Welt wird oder ob es einzelne Gebiete geben wird.
Generell finde ich es gut, dass es endlich mal so ein Cryengine-Spiel geben wird.

Ich finde, das Spiel sieht geil aus! Beeindruckende Welt und coole Monster :)

Zurück