• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lg l226wt-sf; lg l226wtq-sf

• Ersteller Ersteller pcgh222
  • Erstellt am Erstellt am
P

pcgh222

Gast
hey leute

ich hab da n problem und zwar hab ich ein testbericht über den lg l226wt-sf gelesen und will mir den jetzt kaufen aber den hat so gut wie niemand (Shops) ich find da immer nur den lg l226wtq-sf. jetzt meine frage: gibts da überhaupt einen unterschied weil selbst auf der hp von lg electronics gibt es nur den l226wtq-sf

schon mal thx im vorraus

pcgh222 am 09.06.2007 14:14 schrieb:
hey leute

ich hab da n problem und zwar hab ich ein testbericht über den lg l226wt-sf gelesen und will mir den jetzt kaufen aber den hat so gut wie niemand (Shops) ich find da immer nur den lg l226wtq-sf. jetzt meine frage: gibts da überhaupt einen unterschied weil selbst auf der hp von lg electronics gibt es nur den l226wtq-sf

schon mal thx im vorraus

bei dermaßen ähnlichen namen liegt der verdacht nahe, dass es das gleiche modell ist mit EVENTUELL minimalsten unteschieden. woher hast du überhaupt die quelle, dass es auch ein modell ohne "q" gibt?

pcgh222 am 09.06.2007 14:14 schrieb:
hey leute

schon mal thx im vorraus
Kannst du den Test mal verlinken?

ne leider ned weil ich des ned im internet gelesen hab sondern das ist in der neuen computerbildspiele. aber ich hab einfach mal das model in google eingegeben und z.B. bei amazoon scheint es ihn zu geben

http://www.amazon.de/LG-Flatron-L226WT-SF-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B000PBWHN2

Zurück