• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LG GGC-H20L --> Blu&HD Combo... Erfahrungen?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
also die technik, steht bereit... purevideo und ne 8800GTX... filme gibts auch in beiden formaten...

da ich keinen fernseher habe und nur am rechner schaue, bald auch einen 22" widescreen tft bekomme :finger: wollte ich mal fragen, ob sich das lohnt, das combo laufwerkvon LG zu kaufen?

es ließt ja HDDVD und BluRay und es hat sich ja immer noch kein format endgültig durchgesetzt..

preislich liegt es bei 230 euro etwa..

wäre schon cool auf jedenfall...

oder ist das alles noch "kinderschuh" technik und ich werd keinen spaß dran haben?

gruß

jaja mich juckts da auch in den Fingern ;-)
Ich wart aber noch bis ein reines Leselaufwerk da ist. Ohne DVD-Brenner. Wäre ja dann auch billiger ^^

Technik in den Kinderschuhe würde ich so nicht sagen.
Es ist halt nur so, dass es in paar Jahren einfach schnellere Laufwerke für HD-DVD und BluRay geben wird.
Fraglich ist dann aber nur die Kompatibilität zu eventuell zukünftigen HD-DVD-R's.

FreshPrince2002 am 20.12.2007 23:52 schrieb:
Technik in den Kinderschuhe würde ich so nicht sagen.
.
naja, ich schon... ;) jedenfalls was den consumrmakrt an laufwerken angeht.

denn schließlich haben nur wenige leute so ein laufwerk, und trotz aller labortests zeigen sich viele kleinigkeiten in sachen zuverlässigkeit, problemen und verbesserungsmöglichkeiten halt erst nach millionemfachem alltagsgebrauch.

das fängt bei problemen durch nicht 100% sachgemäßen gebrauch an und endet bei fehlern durch bestimmte hard+softwarekombinationen auf dem installierten PC...

aber rein theoretisch müßten die teile zumindest halbwegs zuverlässig funktionieren ;)

Zurück