OldShatterhand
VIP
Unser PC ist im Kasten, und ich wollte Nyx und Trinity nochmal herzlich danken, sich das angetan zu haben
Hier gibts auch einige, die gerne auf der Konsole spielen ...[...] Ansonsten fehlt noch jemand für den Konsolenpodcast, aber ich nehme nicht an, dass wir hier fündig werden.
Hier gibts auch einige, die gerne auf der Konsole spielen ...
LouisLoiselle schrieb:Rabowke bietet sich an. Notier das!
In letzter Zeit wurde mehr Diablo 3 und besonders sein Auktionshaus gebasht. Da lässt man die Konsoleros erstmal in Ruhe^^Hätte ich bei den ganzen System-Rassisten, die in den Artikelkommentaren auftauchen, sobald ein PC-Spiel mit Radialmenü daherkommt, jetzt nicht erwartet.
In letzter Zeit wurde mehr Diablo 3 und besonders sein Auktionshaus gebasht. Da lässt man die Konsoleros erstmal in Ruhe^^
Unser PC ist im Kasten, und ich wollte Nyx und Trinity nochmal herzlich danken, sich das angetan zu haben
Gerne, ich habe dabei ja auch den ein oder anderen Anreiz für den Kauf bestimmter Spiele bekommen.Ist dann hoffentlich morgen oder spätestens Dienstag online. Danke nochmal an Nyx und Trinity, dass ihr mitgemacht habt. So schlimm war es sicher nicht, wie Shadow es sich vorstellt. Kann er sich mal eine Scheibe von abschneiden.
Er steht nun auch etwas unter Zugzwang.Rabowke bietet sich an. Notier das!
Er steht nun auch etwas unter Zugzwang.
Du meinst, er ist Drückeberger obwohl da Klugscheisser steht?
btw: mein VIP steht für Vorlauter, Inkompetenter Penis
Du meinst, er ist Drückeberger obwohl da Klugscheisser steht?
btw: mein VIP steht für Vorlauter, Inkompetenter Penis
Na super!Ab sofort werde ich jeden Beitrag von Nyx automatisch in meinem Kopf mit ihrer Stimme lesen.