• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leute für Podcast gesucht

Unser PC ist im Kasten, und ich wollte Nyx und Trinity nochmal herzlich danken, sich das angetan zu haben :X

Ist dann hoffentlich morgen oder spätestens Dienstag online. Danke nochmal an Nyx und Trinity, dass ihr mitgemacht habt. So schlimm war es sicher nicht, wie Shadow es sich vorstellt. Kann er sich mal eine Scheibe von abschneiden. :finger:

[...] Ansonsten fehlt noch jemand für den Konsolenpodcast, aber ich nehme nicht an, dass wir hier fündig werden. %)
Hier gibts auch einige, die gerne auf der Konsole spielen ... ;)

Nicht alle PC'ler sind verbohrt :-D

hm, ich seh schon, noch ein Podcast auf meiner Liste

Hier gibts auch einige, die gerne auf der Konsole spielen ... ;)

Hätte ich bei den ganzen System-Rassisten, die in den Artikelkommentaren auftauchen, sobald ein PC-Spiel mit Radialmenü daherkommt, jetzt nicht erwartet. :finger:

LouisLoiselle schrieb:
Rabowke bietet sich an. Notier das! :B

*notier*

Brauch nur noch eine Liste mit gespielten Indie-Games und der Klugscheißer steht unter Vertrag. %)

Hätte ich bei den ganzen System-Rassisten, die in den Artikelkommentaren auftauchen, sobald ein PC-Spiel mit Radialmenü daherkommt, jetzt nicht erwartet. :finger:
In letzter Zeit wurde mehr Diablo 3 und besonders sein Auktionshaus gebasht. Da lässt man die Konsoleros erstmal in Ruhe^^

Unser PC ist im Kasten, und ich wollte Nyx und Trinity nochmal herzlich danken, sich das angetan zu haben :X
Ist dann hoffentlich morgen oder spätestens Dienstag online. Danke nochmal an Nyx und Trinity, dass ihr mitgemacht habt. So schlimm war es sicher nicht, wie Shadow es sich vorstellt. Kann er sich mal eine Scheibe von abschneiden. :finger:
Gerne, ich habe dabei ja auch den ein oder anderen Anreiz für den Kauf bestimmter Spiele bekommen.
Schlimm war es bislang nicht. ;)

Rabowke bietet sich an. Notier das! :B
Er steht nun auch etwas unter Zugzwang. :P ;)

Bitte? Weder hab ich mich freiwillig gemeldet noch bin ich in Zugzwang?! Warum auch? :O

Ab sofort werde ich jeden Beitrag von Nyx automatisch in meinem Kopf mit ihrer Stimme lesen. :B

Zurück