Leute für ein Online MMORPG gesucht.
Hallo liebe PC-Games Community.
Wie es bereits der Titel besagt such ich Leute für ein Online-Game Projekt
Wir sind bis jetzt zu 2. Ab und zu würden manch andere Leute helfen jedoch bräuchten wir Leute, die sich so wie wir intensiv damit beschäftigen würden.
Im moment sieht es so aus, dass ich der Scriptler und auch etwas Leveldesignen kann und ein anderer sich um das Modellieren von Gegenständen kümmern wird.
Wir bräuchten desweiteren noch Leute.
-Für Scripten : 2-4
-Für Modelling : 3
-Für Leveldesign : 4
-Für Inovationen / Ideen: 3
Natürlich auch noch viele mehr. z.B für Quest Aufgaben usw.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch bitte unter einer Mail / Privatnachricht.
//Ein kleiner Vorgeschmack
Es handelt sich hierbei wie schon erwähnt um ein Online Rollenspiel. Es sollte dabei 3 Haupstämme geben. Die einen die sich für Ordnung einsetzen. Die anderen für Macht und Eroberungen. Während man sich in dem 3.ten Stamm zwischen dem einen und dem anderen im Spiel entscheiden kann und somit dann gegegn das andere Team ist
Hallo liebe PC-Games Community.
Wie es bereits der Titel besagt such ich Leute für ein Online-Game Projekt
Wir sind bis jetzt zu 2. Ab und zu würden manch andere Leute helfen jedoch bräuchten wir Leute, die sich so wie wir intensiv damit beschäftigen würden.
Im moment sieht es so aus, dass ich der Scriptler und auch etwas Leveldesignen kann und ein anderer sich um das Modellieren von Gegenständen kümmern wird.
Wir bräuchten desweiteren noch Leute.
-Für Scripten : 2-4
-Für Modelling : 3
-Für Leveldesign : 4
-Für Inovationen / Ideen: 3
Natürlich auch noch viele mehr. z.B für Quest Aufgaben usw.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch bitte unter einer Mail / Privatnachricht.
//Ein kleiner Vorgeschmack
Es handelt sich hierbei wie schon erwähnt um ein Online Rollenspiel. Es sollte dabei 3 Haupstämme geben. Die einen die sich für Ordnung einsetzen. Die anderen für Macht und Eroberungen. Während man sich in dem 3.ten Stamm zwischen dem einen und dem anderen im Spiel entscheiden kann und somit dann gegegn das andere Team ist