• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

letzte treiber aus november??

H

honkgmbh

Gast
Hi,

hab Vista und möchte XP wieder installieren und sehe grad, dass die letzten Treiber für XP im November veröffentlicht wurden??? Was ist das denn für ein Service, haben die XP schon abgeschrieben oder wie? Hab eine 7900GT. Übersehe ich irgendwas?
 
honkgmbh am 15.05.2007 17:46 schrieb:
Hi,

hab Vista und möchte XP wieder installieren und sehe grad, dass die letzten Treiber für XP im November veröffentlicht wurden??? Was ist das denn für ein Service, haben die XP schon abgeschrieben oder wie? Hab eine 7900GT. Übersehe ich irgendwas?



nee, das stimmt. kann sein, dass die so gut sind, dass man die nur noch schwer verbessern kann. die grafikkatrenreihe ist ja ausgereift. für die 8x-serie sieht das anders aus. und für vista sowieso, da müssen erstmal die ganzen fehler beseitigt werden, damit der treiber gut funktioniert. also nicht denken, dass die aktuelleren vista-treiber besser sind, nur weil sie neuer sind ;)
 
honkgmbh am 15.05.2007 17:46 schrieb:
Hi,

hab Vista und möchte XP wieder installieren und sehe grad, dass die letzten Treiber für XP im November veröffentlicht wurden??? Was ist das denn für ein Service, haben die XP schon abgeschrieben oder wie? Hab eine 7900GT. Übersehe ich irgendwas?

tja die herrschaften haben sich in letzter zeit zu sehr um dieses komische neue bs bemüht.

gibt seid heute aber einen neuen treiber für xp guggste hier

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html
 
Zurück