• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play's - Mein Leben, Tag für Tag und Nacht für Nacht!

SpLiT7F

NPC
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Let's Play's - Mein Leben, Tag für Tag und Nacht für Nacht!

Hallo liebe Community!

Ja ich wollte mich mal hier kurz vorstellen. Mein Name ist SpLiT und ich mache Lets Plays und das Tag für Tag und Nacht für Nacht!

Meine Qualität versuche ich immer mehr zu optimieren. Weshalb ich mir auch das Rode NT2a gekauft habe.

Seit wann gibt es meinen Kanal? Seit etwa 3-4 Wochen!

Hier ein Link zu einem Let's Play von mir(Wie ihr aber sehen könnt, Let's Playe ich einige Spiele gleichzeitig) https://www.youtube.com/watch?v=yQQ1sGwpnAA

Und ausserdem kommen 1-2 mal die Woche noch auf einem großen Community Kanal von mir Let's Plays, auch hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=J_9-2YT2lNQ&list=UUL0ujmyxgHyq2So2FIgPBPA

Für Anregungen und Kritik steh ich c.a. 25 Stunden am Tag zur verfügung ;D
Und jetzt viel Spaß und ein großes High Five an euch! :-D

Greats

SpLiT
 
Zurück