• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play Call of Duty Ghosts!

fuzzydice82

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach meinen englischen "Classic" Let's Plays nun mal eine Serie auf Deutsch.

Auch wenn ich dabei wieder nur der kleine Fisch im Haibecken bin:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLG1xBlKWtqp-GVYyM2YkiOxVZI4w0S6U8

Der Vollständigkeit halber:

  • Name des Spiels: Call of Duty Ghosts
  • Genre: Action FPS
  • Datum der ersten Episode: 03.12.2014
  • Wie viele Episoden sind geplant?: 18
  • Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden?: abgeschlossen
  • Auf welcher Plattform wurde gespielt?: PC
  • Audio-Kommentar vorhanden?: Ja, deutsch
  • Eventuell Informationen zum Setup, falls besondere Sachen verwendet wurden: Aufnahmesoftware: DXtory


Kritik und Feedback ist wie immer sehr willkommen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile sind noch 4 Episoden in den nächsten Tagen dazugekommen (drei weitere warten auf Upload, der Rest ist in Bearbeitung)

Für Anregungen, ernstgemeinte Kritiken, Lob und größere Bargeldgeschenke bin ich wie immer offen.
 
Weitere 3 Episoden online.
Ich bin hin und her gerissen was diesen Teil der Serie angeht.

Er hat seine Höhen, aber leider auch Schattenseiten, sowohl erzähltechnisch als auch gestalterisch...
 
Es sind wieder ein paar Episoden dazugekommen. Ich will nicht spoilern, und sage desshalb nur: Die Story entwickelt sich von einer 6/10 zu einer 8 / 10 bisher. Das Ende ist dabei noch nicht mit berücksichtigt!
 
Vor einiger Zeit habe ich das LP abgeschlossen. Ich wollte die geneigten Zuschauer darüber mal in Kentniss setzen :-D
 
Zurück