• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Let The Bodys Hit The Floor - Die besten und stylischsten Feuergefechte in Videospielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Let The Bodys Hit The Floor - Die besten und stylischsten Feuergefechte in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Let The Bodys Hit The Floor - Die besten und stylischsten Feuergefechte in Videospielen
 
Also, das letzte mal, als ich noch englisch gesprochen habe, schrieb sich die Mehrzahl von "Body" noch "Bodies".... Aber was soll's. Ist ja nur eine Überschrift! ;)
 
Ich weiß noch wie begeistert ich damals einem Freund bei Max Payne zugeschaut habe. Bin am gleichen Tag los um mir das Spiel zu holen... Und durfte es nicht kaufen weil ich nochg keine 18 war :-D Gleich zum nächsten Laden und dort hat man mich gar nicht erst nach dem Alter gefragt :-D Wie dem Auch sei, ich habe fast jede Szene mindestens doppelt oft gespielt, nicht wegen der ständigen Tode sondern weil es alles so ultra-cool und stylisch war.
 
hmmm, ich dachte Wet wäre auf dem Index, wusste garnicht das die da noch eine deutsche Fassung rausgebracht haben
 
Zurück