• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let´s Play Pizzaconnection 3

SNimmex

NPC
Mitglied seit
06.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Let´s Play Pizzaconnection 3

Nach längerer Wartezeit ist von kurzem Pizzaconnection 3 erschienen. Ich habe es angezockt und fleißig Lets´s Play auf meinem Youtubechannel geladen.
Wer die ersten beiden Teile gerne gespielt hat, wird von dem dritten eventuell nicht ganz so überzeugt sein, da es recht einfach gehalten wurden und man eigentlich nur gewinnen kann. Der Charakter der Wirtschaftssimulation ist recht leicht gestrickt und die KI Gegner sind eher rückständig und machen einem den Aufbau eines Pizzaimperiums leichter.

Ich habe in den Let´s Plays die Kampagne verfolgt und wenn ihr euch dafür interessiert schaut gerne mal rein und lasst einen Like, Kommentar oder Abo da, oder vielleicht auch alles.


https://youtu.be/xi4dercYHAU



Euer S. Nimmex
 
Zurück