• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let´s kill some pirates

quintus2

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1
Let´s kill some pirates

Die Menschenjagd ist eröffnet, wo in Deutschland Paintball verboten werden soll, ist dies wohl der nächste Schritt zur absoluten Menschenverachtung.
Für Geld kann man wohl heutzutage alles machen, "Eine AK-47 Kostet neun Dollar pro Tag", ein Schnäppchen, stellt man sich vor wieviele Menschen man damit umnieten kann.
Ein hoch auf Russland.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home...do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT
 
AW: Let´s kill some pirates

da gab es eine Fake-Website zu dem Thema... sollte eine echte Zeitung drauf reingefallen sein?!
 
AW: Let´s kill some pirates

Ich hab zwar kein Wort deines Textes verstanden, aber es gibt ja den verlinkten Artikel.

Tja, was soll man dazu sagen, sowas ist kein wie im Artikel geschrieben "makabrer Touristenspaß." Sowas ist nun wirklich total krank!

Ahja, falls es wie Nope schreibt ein Fake ist kann man nur sagen Gott sei dank.
Ich würde es allerdings sofort glauben, weil sowas nun wirklich nicht mehr unrealistisch erscheint.
 
AW: Let´s kill some pirates

wenn es stimmen würde frag ich mich, wie doof die leute sind, die so was "kaufen", denn als söldner würden die dafür sogar bezahlt werden ^^
 
AW: Let´s kill some pirates

Ich habs gefunden:

http://www.tothepointnews.com/content/view/3617/85/


Nix russisch.
Und auf jeden Fall ein Fake.
Aber die Bonsai Kittens lösen ja auch jedes Jahr wieder Proteste aus.


"Six attacks in 4 days were more than I expected. I bagged three pirates, my wife nailed two, and my 12-year old son sank two boats with the mini-gun. This wonderful cruise was fun for the whole family" -- Fred D., Cincinnati, OH
 
AW: Let´s kill some pirates

Nope81 am 23.06.2009 22:51 schrieb:
Ich habs gefunden:

http://www.tothepointnews.com/content/view/3617/85/


Nix russisch.
Und auf jeden Fall ein Fake.
Aber die Bonsai Kittens lösen ja auch jedes Jahr wieder Proteste aus.


"Six attacks in 4 days were more than I expected. I bagged three pirates, my wife nailed two, and my 12-year old son sank two boats with the mini-gun. This wonderful cruise was fun for the whole family" -- Fred D., Cincinnati, OH

Joa scheint wohl zu stimmten, die Idee dahinter ist aber leider umsetzbar :B
 
AW: Let´s kill some pirates

ich gehe auch mal ganz schwer von einem fake aus.
also so was kann und will ich einfach mal (noch) nicht glauben.
 
AW: Let´s kill some pirates

Der-Aggro am 23.06.2009 22:42 schrieb:



Das Einzige was krank ist, ist das eine anscheinend seriöse Zeitung diesen Artikel tatsächlich schreibt. Ohne Angabe von Quellen, aber wo es her kam hätte ja die Meldung zerstört.

To The Point News > Humor File > Free Articles > THE ULTIMATE ADVENTURE CRUISE



Bei "Wirtschaftsblat"t fehlt jeder Hinweis auf einen satirischen Hintergrund, die Aufmachung vermittelt den Eindruck, es wäre tatsächlich wahr. Reiche Russen noch schnell hinzugedichtet, aber ansonsten abgeschrieben.

Ich weiß nichts über die Zeitung oder den Kommentator "Goldman Morgenstern & Partners".... aber ich kann nur hoffen, dass das eine Art Scherz ist, obwohl man solche auf ernsthaft getrimmten Scherze höchstens am 1.April macht.

Wenn nicht, dann ist es entweder himmelschreiende Dummheit, den Fake nicht erkannt zu haben, oder bodenlose Dreistheit um Empörung auszulösen und Klicks zu generieren.
 
AW: Let´s kill some pirates

Nope81 am 23.06.2009 22:51 schrieb:
"Six attacks in 4 days were more than I expected. I bagged three pirates, my wife nailed two, and my 12-year old son sank two boats with the mini-gun. This wonderful cruise was fun for the whole family" -- Fred D., Cincinnati, OH
and the american dream come true ...

:B
 
AW: Let´s kill some pirates

Ganz ehrlich: Die Vorstellung dass jemand sich freiwillig in eine solche Situation begibt ist natürlich krank. Aber ich persönlich würde es gut finden wenn mal jemand systematisch gegen diese Piraten vorgehen würde. Klar ist die Story ein Fake, aber grundsätzlich wäre das mal ein richtiger Ansatz.
Man solte nicht nur die Schffe schützen, sondern mal gezielt nach den Typen suchen. Natürlich nicht gezielt abschießen, aber ich würde auch keine Samthandschuhe anziehen...
 
AW: Let´s kill some pirates

ist keine Fake!

Kranke Welt.

Aber mann stelle sich das mal vor:

ne Luxusjacht kreuzt auffälig vor Somali rum. Iergendwann werden sich Piraten nähern, und dann lassen sich ein Haufen, von Vodka und Kokain benebelter Luxusrussen, auf dem Deck sehen und eröffnen dann das Feuer, gröhlen dabei rum, und wissen wahrscheinlich noch nicheinmal wie man das Magazin Wechselt ....witzige Vorstellung...
 
AW: Let´s kill some pirates

Beetlejuice666 am 24.06.2009 10:00 schrieb:
ist keine Fake!

Kranke Welt.

Aber mann stelle sich das mal vor:

ne Luxusjacht kreuzt auffälig vor Somali rum. Iergendwann werden sich Piraten nähern, und dann lassen sich ein Haufen, von Vodka und Kokain benebelter Luxusrussen, auf dem Deck sehen und eröffnen dann das Feuer, gröhlen dabei rum, und wissen wahrscheinlich noch nicheinmal wie man das Magazin Wechselt ....witzige Vorstellung...


Falls das wirklich kein Fake sein sollte, dann hätte das für die Zukunft auch abschreckende Wirkung auf die Piraten. Man weiß ja dann nie obs eine harmlose Kreuzfahrt ist oder nicht. :)

Wie kommste drauf dass das wahr sein könnte?
 
AW: Let´s kill some pirates

für alle die, die NICHT den artikel gelesen haben, und das scheinen einige zu sein:
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.

und obendrüber: "von Gastbeitrag von Goldman Morgenstern & Partners"

die jungs heisen in kurzform "GoMoPa"

wenn man dannach googelt bekommt man u.a. das:
http://www.nepper-schlepper-bauernfaenger.com/

oder, diese mitteilung von gomopa... http://www.presseecho.de/kultur/NA3731389911.htm


und viele beschwerden über spam.
 
AW: Let´s kill some pirates

Es wäre schon sehr unmenschlich einfach zum Spaß Piraten zu töten.
Die tun doch keinem was, denen geht es nur um Geld und ums Überleben.
Schließlich wurde ihre ursprüngliche Lebensgrundlage durch illegalen Fischfang und Ablagerung von Giftmüll erfolgreich vernichtet.
Wäre mir neu dass die schon mal jemanden umgebracht hätten...
 
AW: Let´s kill some pirates

Fraggerick am 24.06.2009 10:24 schrieb:
für alle die, die NICHT den artikel gelesen haben, und das scheinen einige zu sein:
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.


Gestern stand das aber noch nicht da.
Und ich habe einen Screenshot davon. :P
 
AW: Let´s kill some pirates

Nope81 am 23.06.2009 22:51 schrieb:
Aber die Bonsai Kittens lösen ja auch jedes Jahr wieder Proteste aus.

allerdings, wieviele so blöd sind und darauf reinfallen, unglaublich :S

http://www.shorty.com/bonsaikitten/
 
AW: Let´s kill some pirates

Chemenu am 24.06.2009 11:04 schrieb:
Es wäre schon sehr unmenschlich einfach zum Spaß Piraten zu töten.
Die tun doch keinem was, denen geht es nur um Geld und ums Überleben.
Schließlich wurde ihre ursprüngliche Lebensgrundlage durch illegalen Fischfang und Ablagerung von Giftmüll erfolgreich vernichtet.
Wäre mir neu dass die schon mal jemanden umgebracht hätten...

jaja, die tun doch keinem was, die wollen ja nur spielen und überleben...
Ganz so einfach ist es leider wohl doch nicht. Piraterie ist dort unten längst ein Wirtschaftszweig geworden und der dient nicht nur zum überleben, der dient für einige auch zum reich werden.
 
AW: Let´s kill some pirates

Boesor am 24.06.2009 17:00 schrieb:
jaja, die tun doch keinem was, die wollen ja nur spielen und überleben...
Ganz so einfach ist es leider wohl doch nicht. Piraterie ist dort unten längst ein Wirtschaftszweig geworden und der dient nicht nur zum überleben, der dient für einige auch zum reich werden.

Sicher sind das auch Verbrecher. Und sie haben Waffen und setzen sie auch ein. Und sie entführen Menschen um Lösegeld zu fordern. Und es stimmt auch dass die Piraterie immer mehr Anhänger findet und inzwischen nicht mehr nur dem Überleben dient.

Trotzdem habe ich irgendwie Verständnis für die Piraten. Schließlich sind die Industriestaaten, die sich einen Dreck um 3. Welt Länder scheren und diese sogar noch ausbeuten, selber Schuld an der Piraterie.

Und da mir, wie bereits gesagt, kein Fall bekannt ist, bei dem Piraten ihre Geiseln getötet hätten, fände ich es auch unangebracht da energisch mit Waffengewalt vorzugehen.

Im Vergleich zu Extremisten, Terroristen, wahnsinnigen Diktatoren usw. sind Piraten nur ein sehr kleines Übel. Vor allem da die Lösegeldforderungen ja geradezu lächerlich sind in Hinblick auf den Wert der entführten Schiffe/Waren.
 
Zurück