• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lesen Sie die PC Games?

SYSTEM am 14.09.2007 17:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nein, ich lese gar keine Spiele-Magazine.

MICHI123 am 15.09.2007 21:54 schrieb:
xD was heißt schon "lesen sie die pcgames"... ja, ich bin Abonent -> aber ich hab die letzten 3 hefte schon nicht mehr gelesen... das letzte net mal ausgepackt... hmm :B
geht mir auch so. mal lese ich eine ganz, die nächsten dann garnicht.. läuft schon seit fast nem jahr so.
naja für ein jahr voreinpaar wochen nochmal bezahlt, mal was danach kommt. schade eigentlich, bin auch seit 99 dabei aber einfach keine zeit für spiele.

MiffiMoppelchen am 25.09.2007 18:40 schrieb:
SYSTEM am 14.09.2007 17:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nein, ich lese gar keine Spiele-Magazine.

Ebenso, mein Interesse an aktuellen Spielen ist einfach zu gering.

MfG Jimini

Ich hab die PCG auch im Abo und lese sie eigentlich auch fast komplett. In der S-Bahn, manchmal in der Mittagspause, auf'm Klo oder wenn ich meine Augen einfach mal vor Bildschirmen schonen will, also kein TV oder PC :-D
Klar, es gibt auch immer mal Artikel, die mich nicht so interessieren und von den Vollversionen hab ich zugegeben fast keine gezockt... höchstens mal angetestet. Ich spiele gern PC, komme aber leider irgendwie zu selten dazu.

Teslatier am 14.09.2007 19:28 schrieb:
Ich war Abonnent bis vor ca. 1 1/2 Jahren. Damals hatte die PCG imo sehr stark an Qualität abgenommen. Deswegen diese Entscheidung. Jetzt kauf ich mir keine Spielezeitschriften mehr. Infos bekomm ich aus dem Netz, wenn mich was interessiert. Spiele interessieren micht aber nicht mehr so viel.
So siehts bei mir auch aus, nur das ich kein Abo hatte sondern Monat für Monat beim Zeitschriftenhandel war

[X] Ich kaufe mir die PC Games vielleicht einmal im Jahr

... und zwar dann, wenn eine gute Vollversion dabei ist. Früher hab ich sie noch regelmässig und gerne gelesen, aber das ist schon lange vorbei.

1. Zu teuer - für das Geld bekomme ich ein Budgetspiel und die Vollversionen der letzten Zeit waren z.T. richtig schlecht.

2. Mangelnde Qualität - früher hatte die Zeitschrift noch Stil und auf die Wertungen konnte man sich im Grossen und Ganzen verlassen. Über die Qualität der DVD legen wir besser mal den Mantel des Schweigens.

Hört sich nostalgisch an, aber die PC Games ist einfach nicht mehr das was sie mal war.

SSA

ich hatte ab der 2/98 ein abo...habs dann aber vor etlichen jahren...so 2001 oder so gekündigt. früher hab ich mich wie ein kind an weihnachten drauf gefreut aus der schule zu kommen und die pcgames im briefkasten zu finden...dann hab ich sie beim mittagessen quasi durchgelesen...

aber heutzutage brauch ich sie nicht...hab mir mal eine gekauft und gemerkt, dass ich weit mehr als 50% des inhaltes schon kannte und der rest hat mich nicht interessiert. das internet ist halt schneller logischerweise...deswegen kauf ich mir nur noch eine wenn ich die vollversion haben will. aber das kam bisher irgendwie gar nicht vor!
:rolleyes:

auch tests und previews bekomme ich umsonst im internet...von daher würde mich echt nur eine vollversion locken...vielleicht kommt ja noch eine...

SoSchautsAus am 08.10.2007 03:41 schrieb:
[X] Ich kaufe mir die PC Games vielleicht einmal im Jahr

... und zwar dann, wenn eine gute Vollversion dabei ist. Früher hab ich sie noch regelmässig und gerne gelesen, aber das ist schon lange vorbei.

1. Zu teuer - für das Geld bekomme ich ein Budgetspiel und die Vollversionen der letzten Zeit waren z.T. richtig schlecht.

2. Mangelnde Qualität - früher hatte die Zeitschrift noch Stil und auf die Wertungen konnte man sich im Grossen und Ganzen verlassen. Über die Qualität der DVD legen wir besser mal den Mantel des Schweigens.

Hört sich nostalgisch an, aber die PC Games ist einfach nicht mehr das was sie mal war.

SSA

*unterschreib*....genau das sind auch meine Beweggründe warum ich lieber zum Spielstern oder der PCPP (R.I.P. :( ) greife.

Demnächst wohl wieder, da das Abo der PCPP auf #pcg umgestellt wird. Ich geb der PCG mal wieder eine Chance, fristgemäß kündigen kann ich immer noch. :)

jop lese ich. ich kaufe sie eigentlich jeden monat. dann liegt das teil auf nem minischrank vor der toilette und so wird sie von mir in etappen gelesen ^^

Seit ca. 10 jahren keine Ausgabe mehr verpasst. Auch wenn ich Zeitlich nicht mehr jedes Spiel "mitnhemen" kann, es gibt keine Bessere "Klo-Lektüre" als ne PC Games und ne Gamestar. Da macht die Sitzung gleich doppelt viel spass

ich hab schon länger ein abo, und ich habs auch nicht bereut mir eins zu holen.
ich find die Pc Games besser als andere magazine die ich jemals gelesen habe

Die Letzte Ausgabe die ich mir gekauft habe liegt 1 1/2 Jahre zurück da mich danach keine Vollersion mehr vom Hocker reißen konnte.Außerdem stört mich,dass man hier keine direkte Einsicht mehr in die Vorschau zum aktuellen Heft hat,so dass man sich erstmal durchs Forum suchen muss.

Zurück