• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lesen Sie die PC Games?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich kauf sie mir nur wenn es tolle vollversionen gibt.. aber keine die man selbst legal runterladn kann.. des wär sonst schummeln ;)

SYSTEM am 14.09.2007 17:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nein, schon lange nicht mehr - und ich bin richtig froh das ich diese Entscheidung getroffen habe. Wenn ich überlege was ich schon an Geld für PCGames und Gamestar ausgegeben habe... :|

Ich war Abonnent bis vor ca. 1 1/2 Jahren. Damals hatte die PCG imo sehr stark an Qualität abgenommen. Deswegen diese Entscheidung. Jetzt kauf ich mir keine Spielezeitschriften mehr. Infos bekomm ich aus dem Netz, wenn mich was interessiert. Spiele interessieren micht aber nicht mehr so viel.

Seitdem ich letztes Jahr mein Abo auslaufen lies, habe ich erst eine Ausgabe gekauft. Zum einen interesssieren mich Spiele allgemien nicht mehr so sehr, zum anderen bin ich weitestgehend ins Konsolenlager gewechselt und beziehe meine Infos aus dem Netz. PC-Zeitschriften kaufe ich mir allegmein nurnoch der Vollversionen wegen.

Hab hab ein Abo ,dass ich aber schon abgemeldet habe, irgendwie brauch ich sie nicht mehr.Jetzt läuft es halt so langsam aus.
Werde aber immer die Rumpelkammer von RR vermissen. :|

xD was heißt schon "lesen sie die pcgames"... ja, ich bin Abonent -> aber ich hab die letzten 3 hefte schon nicht mehr gelesen... das letzte net mal ausgepackt... hmm :B

nein, nicht mehr....

spiele so gut wie keine spiele mehr und wenn dann auf der xbox :-D

Ich hab sie mal wesentlich regelmäßiger gekauft (vllt. so 8 Ausgaben pro Jahr). Inzwischen sinds nur noch ein bis zwei Hefte jährlich.

Damit der Beitrag auch was Konstruktives hat, möchte ich der Redaktion auch mitteilen, warum ;)

1. Ich hab inzwischen ein Internet (ach nee :B). Der Nachteil der Printmedien ist einfach der, dass sie, was Veröffentlichungen von neuen Informationen angeht, nicht mithalten können (was bei einem Magazin, dass 1x im Monat erscheint, natürlich klar ist)

2. Schon lange keine wirklich interessante Vollversion dabei war. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das, was so an Spielen auf der DVD landet, irgendwie nur noch Grabbeltisch-Niveau Niveau hat ;( Ist nicht böse gemeint, aber so so kommts mir eben vor ;)

Außerdem gefällt mir das Layout irgendwie nicht mehr so sehr.
Aber mal was Anderes: wie verhält sich das eigentlich; wenn ihr z.B. weiße anstatt bunter Hintergründe für manche Texte nehmt, könntet ihr dann nicht etwas mehr Text ins Heft packen, ohne dass ihr preislich einen Nachteil habt? Könnt die gesparte Tinte doch in Rossis Rumpelkammer packen, bei den ganzen Leserbriefen müsste da doch garantiert mehr zusammenkommen, als das, was man dort monatlich liest, oder? ;)

Ich spiele zu wenig PC-Spiele, damit sich eine PC-Spiele-Zeitschrift lohnen würde. Aber gaaaanz selten kauf ich sie doch ;) .

Das einzige Computec-Magazin, was ich lese, ist im Moment die N-Zone.

Früher regelmäßig, heute kaufe ich mir nur noch ab und an eine Ausgabe.

Weniger wegen der Tests, sondern wenn es ein paar interessante Previews gibt.

Ich lese die PC Games seit der Ausgabe 01/99 regelmäßig, und habe sie jetzt seit fast 3 Jahren auch abonniert. =)

Ich lese Pc Games und finde den Abo Preis nicht zu hoch...
Wenn man sich überlegt was ein Pc Spiel kostet und wie nett aufbereitet und gut lesbar die Informationen in der Pc Games kommen.

Und der Vorteil von Printmedien ist, dass sie nicht an einen Pc gefesselt sind. Ich kann meine Pc Games überall lesen, wie schon gesagt, auch beim kacken!

Ich lese sie jetzt seit ca. 4 Jahren und davon 3 im Abo.
Also noch nicht solange ;)

Zurück