• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leistungs-Kracher? Switch 2 soll viel stärker werden - plant Nintendo eine Überraschung?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
„Wann kann die Switch 2? Nintendo ist stumm - doch ein Experte packt jetzt aus…“

Ja wann kann sie denn nun? Und wer ist sie sie und wenn ja, wieviele? ;)
 
Ich vermute, dass der Switch-Nachfolger (wird wohl ziemlich sicher nicht Switch 2 heißen, so hat Nintendo seine Konsolen noch nie benannt) mit den aktuellen PC-Handhelds ala Steam Deck&Co Schlitten fahren wird...Warum? Weil Nintendo im Gegensatz zu denen auf Nivida setzt und die haben mit DLSS 3.5, möglicherweise sogar Frame Generation, verdammt mächtige Tools auf Lager um gerade einem Handheld deutlich mehr Power bei deutlich weniger Akku-Energieverbrauch- Bin gespannt was das Teil bringen wird.
 
Ich vermute, dass der Switch-Nachfolger (wird wohl ziemlich sicher nicht Switch 2 heißen, so hat Nintendo seine Konsolen noch nie benannt) mit den aktuellen PC-Handhelds ala Steam Deck&Co Schlitten fahren wird...Warum? Weil Nintendo im Gegensatz zu denen auf Nivida setzt und die haben mit DLSS 3.5, möglicherweise sogar Frame Generation, verdammt mächtige Tools auf Lager um gerade einem Handheld deutlich mehr Power bei deutlich weniger Akku-Energieverbrauch- Bin gespannt was das Teil bringen wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher, da Nintendo eine gute Akku Laufzeit sehr wichtig ist.
 
Zurück