• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leiser Kühller für AM3 Sockel

JoghurtWaldfruechte

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
864
Reaktionspunkte
37
Leiser Kühller für AM3 Sockel

Hallo,

ich habe zurzeit den Standard Kühler für meine AMD CPU. Dieser wird unüberhörbar laut und wollte mir einen neuen kaufen.
Welchen leisen Kühler könnt ihr mir für um die 30€ empfehlen? Das muss kein 1kg klotz sein, der jetzige ist vll 8 oder 9 mm groß und kühlt die CPU auch ;)

Viele Grüße
 
Nein, ein guter Freund von mir. Aber ich wollte jetzt nicht erklären, dass ich im Namen eines Freundes Poste, der einen PC hat, in dem ein Prozessor verbaut ist..... du siehst, so ist es einfacher ;)
 
Also, gebraucht kläre ich ab, was würdest du denn haben wollen?

Also die höhe ist nicht so das Problem, wenn der nicht grade ein Monstrum ist, genaue Höhe bringe ich in Erfahrung ;)

Wichtig ist wie gesagt die Lautheit (bzw. das Gegenteil davon)
 
naja, würd ich mal schaun in den Tabellen, also alles bis 2 Sone läuft unter Leise, da die Leisheit ja wichtig ist ;)
 
Was hat er denn zur Zeit für nen Kühler? Was würde er denn zahlen wollen? ;)

Der Samurai kühlt schon recht gut, obwohl er rel flach ist - aber es gibt bessere. Bei Volllast im Sommer hab ich den dann doch leise "sirren" hören, wenn es im Spiel ansonsten grad ruhig war - ohne Last hab ich den nicht rausgehört zwischen 2 Gehäuselüftern.
 
Achso, er hat den boxedkühler. wenn der gut drauf ist hört man den bis in die darunterliegende etage ;)
 
Zurück