• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

leise Chipsatzkühllösungen gesucht(AMD)

Firen04

Spiele-Novize/Novizin
leise Chipsatzkühllösungen gesucht(AMD)

DFI in allen Ehren aber schon langsam geht mir die standartchipsatzkühllösung ziemlich am :ugly: :ugly:

kennt jemdand passive oder leise aktive chipsatzkühllösungen für das DFI-Lanparty UT nf4ultra, die auch mit längeren grafikkarten keine probs haben?

mfg
Firen04

AW: leise Chipsatzkühllösungen gesucht(AMD)

Ich werd mir auf meins nen WaKü Kühler drauf machen....aber so´n passiv Kühler von Revoltec müsste reichen!

cheesyproduction am 30.08.2006 12:59 schrieb:
Ich werd mir auf meins nen WaKü Kühler drauf machen....aber so´n passiv Kühler von Revoltec müsste reichen!
hmm wenn er doch sagt auch mit längeren grafikkarten keine probs .... mir fällt da nur der jing ting JTS-0006 ein ist ein kupfer kühler dessen basis flach ist und dann die hitz mittels heatpipe(s?) zu nem kühlkörper geht. problem dabei, den gibts nur im ammiland sprich man müsste ihn importieren.
edit: hier gibts nen test

Ein-Mensch am 30.08.2006 14:58 schrieb:
cheesyproduction am 30.08.2006 12:59 schrieb:
hmm wenn er doch sagt auch mit längeren grafikkarten keine probs .... mir fällt da nur der jing ting JTS-0006 ein ist ein kupfer kühler dessen basis flach ist und dann die hitz mittels heatpipe(s?) zu nem kühlkörper geht. problem dabei, den gibts nur im ammiland sprich man müsste ihn importieren.
edit: hier gibts nen test

der Chipsatzkühler von ching ting ist macht einen guten eindruck aber der kommt, was ich gegoogelt hab, nur mit sammelbestellungen rüber nach europa, welche von großen communitys organisiert wird. die firma scheint auch nicht gerade große stückzahlen zu produzieren, da nach einigen angaben die frima noch nicht lange dabei ist und gerade den amerikanischen markt zu bezwingen hat.

hat sonst noch jmd ne idee, das chipsatzkühlungsprob zu lösen?
thx im voraus

mfg
firen04

Zurück