• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leichtes Problem mit KotoR

S

ShiZon

Gast
Mein Bruder weiß, das ich Star Wars und Rollenspiel Fan bin, daher hat er mir KotoR besorgt, es gibt allerdings ein kleines Problem, das Spiel ist nur auf Englisch! Mein Englisch reicht gerade mal für meinen PC! Gibt es so etwas wie einen Sprach-Patch? Den zweiten Teil hab ich nämlich auf Deutsch!

Es gibt keinen offiziellen Sprachpatch für das Game. Wenn du das Game in Deutsch haben willst, dann musst du dir die DV kaufen.
Daher am Besten die EV bei eBay reinstellen und danach die DV kaufen.

Nali_WarCow am 30.12.2006 09:32 schrieb:
Es gibt keinen offiziellen Sprachpatch für das Game. Wenn du das Game in Deutsch haben willst, dann musst du dir die DV kaufen.
muss nur aufpassen, dass die auktion nicht geschlossen wird, denn eine EV is ja automaitsch ohne jugendfreigabe/indiziert.

Herbboy am 30.12.2006 14:52 schrieb:
Nali_WarCow am 30.12.2006 09:32 schrieb:
muss nur aufpassen, dass die auktion nicht geschlossen wird, denn eine EV is ja automaitsch ohne jugendfreigabe/indiziert.

So'n Shit, muß ich wohl ein bisschen Knete für das Game ausgeben, naja danke noch mal, angespielt hab ich schon versteh nur ein Bruchteil, etwas umständlicher als der zweite Teil, aber trotzdem geil!

Gibt es inoffizielle Seiten für 'nen Patch, auf Google war ich schon, gibt nix gescheites!

ShiZon am 30.12.2006 17:30 schrieb:
Gibt es inoffizielle Seiten für 'nen Patch, auf Google war ich schon, gibt nix gescheites!
Links zu solchen Seiten wirst du hier nicht bekommen, da die meisten Sprachpatches bis auf wenige Ausnahmen verboten sind (wegen Urheberrecht, Copyright-Verletzung oder was-weiß-ich). Aber wie oben schon geschrieben steht, kannst du die englische Version einfach verkaufen/tauschen, z.B. hier im Forum. Es gibt genügend Leute, die das Spiel mit der Original-Synchro genießen möchten, soviel kann ich dir sagen.

Dumbi am 30.12.2006 17:38 schrieb:
ShiZon am 30.12.2006 17:30 schrieb:
Links zu solchen Seiten wirst du hier nicht bekommen, da die meisten Sprachpatches bis auf wenige Ausnahmen verboten sind (wegen Urheberrecht, Copyright-Verletzung oder was-weiß-ich). Aber wie oben schon geschrieben steht, kannst du die englische Version einfach verkaufen/tauschen, z.B. hier im Forum. Es gibt genügend Leute, die das Spiel mit der Original-Synchro genießen möchten, soviel kann ich dir sagen.

So Leute habe mir gerade bei Amazon das Game in deutsch bestellt, die Englische-Version behalte ich lieber, nicht das es Stress gibt! Danke nochmal für eure Postings! :-D

Ich hab hier das Gefühl, dass dein lieber Bruder dir das Spiel nicht ganz auf legalem Wege besorgt hat, wa?! :-D

TimonatoR-1000 am 31.12.2006 11:15 schrieb:
Ich hab hier das Gefühl, dass dein lieber Bruder dir das Spiel nicht ganz auf legalem Wege besorgt hat, wa?! :-D
wie kommst du darauf?
verkaufen darf er sie ja (sofern es ein original ist, aber davon gehe ich aus). aber eBay sichert sich da eben ab und schliesst auktionen von indizierten games.
das hier ist sicher nicht indiziert, aber da es eine DV gibt, wurde wohl die US nicht geprüft, was automatisch "keine jugendfreigabe" bedeutet.

Zurück