• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego ist genervt: Nein, es wird kein Legend-of-Zelda-Set geben!

Mich wundert dass Lego überhaupt noch "Fans" hat, nach allem, was die so abgezogen haben.

Also ich für meinen Teil, Sammel z.B. die Botanical Collection... und will jedes Set min 2x haben... um eines Aufzubauen und das eine zu Lagern.

Für mich aktuell nur der Anfang. Freue mich jetzt schon auf die zwei neuen Set´s dieser Collection die in 2023 Erscheinen.
Zusätzlich habe ich auch Interesse an weiteren Set´s, die nach und nach bei mir Einzug erhalten werden.

Aber ich denke da tickt halt jeder anders. Ich habe Lego immer gemocht und sammel es dadurch nun sehr gerne.

Endlich Blumen die schick aussehen und um die ich mich nicht Kümmern muss. :-D

Einige Set´s werde ich aber auch sicher nur kaufen um am ende von er Wertsteigerung zu profitieren wenn sie EOL gehen.

MfG

Sheep

Zurück