• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO Horizon Adventures im Test - Nach Astro Bot der nächste Gute-Laune-Hit von Sony

Matthias Dammes

Redakteur
Danke für den Artikel, konnte es heute auch schon 3 Stunden anspielen. Ist mein allererstes Lego Spiel und es gefällt mir. Hätte nie gedacht, das ich mal ein Lego Spiel kaufe. Aber es ist Horizon. Einer meiner lieblings Franchise. Liebe den Humor des Spiels und ich kann endlich meine Switch aus der Mottenkiste holen. Kann mich auf jeden Fall zu 100% dem Artikel anschließen.

Ich mag die Welt von Horizon, aber den LEGO-Humor noch nie.
Als Paket vielleicht ok, aber nicht für 70 Euro.
Das kann ich nachvollziehen 70€ sind schon happig schon fast frech. Würde ich jetzt auch nicht für jedes Game bezahlen. In Nightingale oder Enshrouded habe ich je über 200 Stunden verbracht und pro Game ca. 30€ bezahlt. Bei Lego Horizon sind es 10 Stunden. Aber bei Horizon kann ich nicht nein sagen. Habe Geld schon für dümmeres ausgegeben.

Das kann ich nachvollziehen 70€ sind schon happig schon fast frech. Würde ich jetzt auch nicht für jedes Game bezahlen. In Nightingale oder Enshrouded habe ich je über 200 Stunden verbracht und pro Game ca. 30€ bezahlt. Bei Lego Horizon sind es 10 Stunden. Aber bei Horizon kann ich nicht nein sagen. Habe Geld schon für dümmeres ausgegeben.
Klar, warum auch nicht.
Wie läuft es denn auf der Switch?

Zurück