• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO Herr der Ringe im Test für PS3 und Xbox 360: Eines der besten HdR-Spiele

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Herr der Ringe im Test für PS3 und Xbox 360: Eines der besten HdR-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Herr der Ringe im Test für PS3 und Xbox 360: Eines der besten HdR-Spiele
 
Schade dass dem Spiel aber der übliche LEGO Witz irgendwie fehlt.. :-/
 
Ich dachte, es wären keine original deutschen Fimdialoge, was man ja anhand der Demo schon hören konnte. Hat man das jetzt zum Release noch geändert?
 
Schade dass dem Spiel aber der übliche LEGO Witz irgendwie fehlt.. :-/

Eigentlich nicht. Hab die Kapitel des ersten Films mit meiner Schwester zusammen durchgespielt war sehr lustig und unterhaltsam.
Im Vergleich zu den letzten LEGO Adaptionen hat sich da eigentlich überhaupt nichts geändert.
Leider auch nicht an der Steuerung, die ich persönlich mit Maus und Tastatur immer noch grausam finde. Aber da ich seit Dark Souls jetzt auch ein GamePad für den PC habe ist es eigentlich kein Problem mehr :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück