• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul?

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul?

Das finde ich unmöglich. Kommt noch dazu das ich mir es eh nicht kaufen werde. Ich interessiere mich halt nur für einige bestimmte Klassiker, welche Nintendo auszeichnen.

das wäre schonmal ein Grund von dem Spiel auf der Switch abstand zu halten
Ich meine das Spiel ansich ist gut, aber es kommt halt auch auf anderen Plattformen raus

Ich warte gespannt auf die Pc Version ,mein XBOX One Afterglow Pad inklusive meinem Tv an dem der Pc hängt warten auch schon sehnsüchtig. Soll echt gut sein das Spiel,endlich bald bei Steam. :)

Zurück