• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego City: Undercover - Bekommt Sherlock Holmes sein eigenes Lego-Spiel?

Fr mich haben die es eh vergeigt.
Denn ohne Multiplayer und Online Multiplayer gebe ich garntiert keine 69,99 € aus geschweige 49,999€.

Es bietet nur halb oder ein drittel soviel spaß weil die beiden Features fehlen, also würd ich auch maximal 29,99 - 35 € zahlen!!!

ansonsten, bleibts im Regal.

Hoffe nur das das einige auch so sehen, aber viele sind ja verblendet!

kaufen jede mario version zum vollpreis die nur minimal änderungen hat, hauptsache neue version und denken wunder was es neues gibt. tz

Wie kann man es auch nur waggn ein Singleplayerspiel zu machen ... :B

kaufen jede mario version zum vollpreis die nur minimal änderungen hat, hauptsache neue version und denken wunder was es neues gibt. tz

Scher, Mario Galaxy ist ja nur durch die ganzen Fanboywertungen das bestbewerteste Spiel allerzeiten ;) http://www.gamerankings.com/browse.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück