• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legendärer Rollenspiel-Klassiker Gothic geht schon nächste Woche weiter - aber ganz anders, als ihr jetzt denkt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
7
Meine Güte, soviel sinnloses BlaBla bis der Autor endlich mal zur Sache kommt, soll ich euch etwa auch noch in meinem Newsfeed blacklisten ? Die Gamestar steht da schon drauf, weil nur noch Werbeartikel und sinnloses Bla Bla mit Klickbait ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Also Gamestar ist aber ganz anders, als du jetzt denkt... Ne Spaß bei Seite.
Wenn du Gamestar jetzt auf der Liste hast, hätte PCGames seit 2 Jahren schon drauf gemusst.
Hier gibt es ja bei weitem nur noch sinnlose und schlecht geschriebene Artikel.
Sei es der unter gang von Disney oder der größte Erfolg von Disney. Der Xte "Echt jetzt" Artikel oder diese "Anders als ihr denkt"
PCGames baut sich selbst ab. Mann zieht ja gerne ein Vergleich mit demselben Niveau wie die Bild. Aber ich muss sagen, die PCGames ist schlimmer.
 
Interessanterweise war pc games bisher relativ wenig vertreten, von der Gamestar wurde ich regelrecht zugespammt. Igendwie auch schade, hatte die Gamestar von der ersten Ausgabe an gelesen und später auch viele Jahre im Abo, aber man merkte halt schon, dass die guten Leute immer weniger wurden. Spätestens als IDG diese verkauft hat war es vorbei.

Mit der PC Games bin ich nie warm geworden, kann mich da eigentlich nur an diesen "Rossi" erinnern, aber hatte die PC Games Hardware einige Jahre im Abo (wobei ich noch ca. 5-6 Stück ungelesen rumliegen habe, jedes Jahr nehme ich diese mit in die Urlaube und will sie endlich mal lesen ... wird nur nie, ich glaube die Hardware da drin welche gestestet wird, kommt bald ins Museum ;) ...)

So praktisch wie der Google Newsfeed bei Android auch ist, aber das mit dem Klickbait wird echt immer schlimmer, blackmistet man einen, kommt irgendwas neues mit Kickbait ...

Edit: oh lol, sehe gerade mein Uralt-PC ist noch in der Sig, der liegt in Teilen sogar noch rum
 
Konsequent bei Google im Newsfeed melden. Das muss richtig weh tun erstmal. Ein Leser weniger juckt nicht, das komplette de-listing bei Google, das würde was bringen .
 
Zurück