• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legendäre Serie endet: Zuschauer haben dermaßen die Schnauze voll, Netflix zieht den Stecker

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Das ist kein Film, dass ist ein Anime... Auch wenn viele sagen ein Anime ist auch ein Film... Sehe ich das nicht so... Doch ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis der sich den Witcher als Anime ansieht.
Nur weil der Anime als Witcher gescheitert ist, heißt es nicht das die "Fans" auch die Serie nicht mehr sehen wollen.
Von daher ist dieser Artikel einfach nur so dünn wie.... 🤣

Hier sieht man einmal mehr sehr eindrucksvoll, dass Kritikermeinungen und die der Fans sehr weit auseinandergehen. Und dass ist das Problem. Kritiker loben die teils desaströse Arbeit der Autoren, die hier meiner Meinung nach alle gefeuert gehören. Wie kann man eine Geschichte nur dermaßen falsch wiedergeben und sich so gut wie gar nicht an die Bücher halten. Hätten die Herrschaften bei Netflix mal auf Henry Cavill gehört. Aber Netflix verkackt es seit Jahren immer mehr mit den Eigenproduktionen. Das Abo lohnt kaum noch.

Ich fasse mich mal kurz als Fan und würde die Worte in diesem Artikel ebenso kritisieren, wie the Witcher kritisiert wird. Fans haben sicher nicht die Schnauze voll von the Witcher. Viel mehr haben sie die Schnauze voll von der drastisch sinkenden Umsetzungsqualität. Sirens of the Deep? Ariell die Meerjungfrau mit Geralt. The Witcher die Serie? Cavill wäre nicht gegangen, wenn man nicht unlogische Fehler bis hin zur vollkommen freien Erfindung eingebaut hätte.

Fans haben nicht die Schnauze voll vom Thema sondern davon wie ihre Lieblingsthemen für den Versuch von noch mehr Profit zerstört werden.

Zurück