• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Legend Hand Of God Multiplayer?

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Bevor ich gleich losflitze und mit das Spiel eventuell kaufe, würde mich interessieren ob es einen Multiplayer-Part besitzt. Auf der offiziellen Seite konnte ich leider nichts dazu finden und auch die Suchfubnktion bringt hier im Forum keine Antwort.

Danke

DrHasenbein am 13.10.2007 14:10 schrieb:
Bevor ich gleich losflitze und mit das Spiel eventuell kaufe, würde mich interessieren ob es einen Multiplayer-Part besitzt. Auf der offiziellen Seite konnte ich leider nichts dazu finden und auch die Suchfubnktion bringt hier im Forum keine Antwort.

Danke
Nein, gibt es nicht. Nur Singleplayer.

KONNAITN am 13.10.2007 14:28 schrieb:
DrHasenbein am 13.10.2007 14:10 schrieb:

Danke
Nein, gibt es nicht. Nur Singleplayer.

Danke für die Info. Habs deswegen im Laden stehen gelassen und mich dann für das neue CRAZY MACHINES 2 entschieden. Futter fürs Gehirn darf auch mal sein :-D

Zurück