• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

legal?

SirSuckalot

Anfänger/in
hi
ich hab ma ne frage
ich kenn ne site, wo man sich mp3s ziehen kann. also kein share proggi, sondern ne page. es ist eine .com page

ist aber trotzdem net erlaubt oder?wunder mich halt das die die am laufen halten und die nich gesperrt wird.

SirSuckalot am 08.10.2005 18:16 schrieb:
hi
ich hab ma ne frage
ich kenn ne site, wo man sich mp3s ziehen kann. also kein share proggi, sondern ne page. es ist eine .com page

ist aber trotzdem net erlaubt oder?wunder mich halt das die die am laufen halten und die nich gesperrt wird.

wenn die jeweiligen künstler das erlaubt haben isses natürlich auch legal - wenn nicht, dann nicht.

Wenn es aktuelle Musik ist, dann wird es wohl zu 100 % illegal sein, wenn man dafür nichts bezahlen muss!

Wenn es irgendein No-Name-Quark ist, dannn könnte es jedoch sein, dass man das legal und kostenlos runterladen kann. Je nachdem, ob die Artisten die Lieder frei zur Verfügung stellen wollen oder nicht.

Mfg. Klon1234

Edit: Bonkic du Hund ;-)

hi
ich hab ma ne frage

Davon gibt es genug Seiten im Netz. Solange, die Songs von den Firmen freigegeben sind oder sie nur von kleinen Gruppen sind und die dort hingeschickt wurden ist das völlig legal.
Alles andere ist illegal. Ganz einfach.

vermutlich stehen die server in nem land, wo das ganze legal bzw scheißegal is... iran oder so :-D

Gunter am 08.10.2005 18:28 schrieb:
vermutlich stehen die server in nem land, wo das ganze legal bzw scheißegal is... iran oder so :-D

^^
ja mag sein
fuer 5 euro verkauf ich euch die adresse

:ugly: :top:

Zurück