• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legacy of Kain: Nosgoth - Online-Spiel soll die legendäre Spiele-Serie wiederbeleben

Als ich "Multiplayertitel" las, war bei mir das Interesse schon gegen 0. Als ich dann aber las, dass es praktisch nichts, aber auch null mit den Vorgänger zu tun haben soll - vom Namen mal abgesehen - habe ich urplötzlich eine ganz starke Ablehnung gegenüber dem Spiel entwickelt. Hoffentlich flopt es richtig. Erst Mechwarrior und nun das.

NEIN!!!! Dieser Trend zu alles Online Spiele geht mir dermaßen auf den Zeiger. So eine alte Spieleperle in diese richtig zerren zu wollen mach ansagbar traurig. Nunja für mich somit 0 interressant. Schade eigendlich :(.

Oh man .. wieso schon wieder ein Onlinespiel und dann hats auch nichtmal wirklich was mit den Vorgängern zu tun ... :S

Aus der Lizenz könnte man doch sicher noch super Games im Stil der früheren Spiele machen. Ich versteh´s nicht ...

Lustig ist ja dieser Abschnitt:
Vielmehr handelt es sich bei dem kommenden Titel um ein reines Online-Spiel, das vor allem Neulinge an die Serie heranführen soll.

Die Serie hat schon einige Jahre auf dem Buckel und "Neulinge" werden wohl eher zu aktuellen Spielen greifen, als zu einer schon recht betagten Serie. Ich hätte mich auch mit einem Reboot der Serie zufrieden gegeben oder einfach mit einer weiteren Fortsetzung in aktuellem Gewand.

Ah ja - ein Legacy of Kain - Spiel, in dem Kain und Raziel nicht vorkommen und die Handlung eine untergeordnete Rolle spielt ( :confused::B:S), zudem noch als reiner Multiplayer-Online-Titel. Zu Deutsch: ein x-beliebiger Multiplayer-Online-Titel, auf den man das "Legacy of Kain"-Logo klebt und hofft, damit ein paar alte Fans der Serie zu erreichen. Vielen Dank, ohne mich.

Ich fürchte, da wird der nächsten Kuh das Euter abgeschnitten, um an die Milch zu kommen. Ich hoffe dieser Trend endet irgendwann auch mal wieder.

Mit früheren Legacy-of-Kain-Titeln soll Nosgoth spielerisch nur wenig gemeinsam haben. Vielmehr handelt es sich bei dem kommenden Titel um ein reines Online-Spiel, das vor allem Neulinge an die Serie heranführen soll.
Und wie soll das funktionieren, wenn es doch gar nichts mit den alten Titeln zu tun hat?

... "kompetitiven Multiplayer-Erfahrung"... Unreal Championship 2 ... die Handlung aufgrund der Multiplayer-Natur eine weniger wichtige Rolle spielen, ... Kain und Raziel werden ebenfalls keinen Auftritt haben, ...
... und da es ein Multiplayertitel ist, gehe ich mal davon aus, daß Dimensionswechsel ebenfalls nicht vorkommen, woraus folgt, daß alles, aber auch wirklich alles gestrichen wird, was diese Spiele einzigartig gemacht hat.

Die hervorragend erzählte Handlung, die verknüpften Schicksale von Kain, Raziel und dem Soul Reaver und die komplexen Zeitreisenkonstrukte ... alles weg = kein Legacy of Kain/Soul Reaver Feeling mehr => kein Interesse.

Wahrscheinlich hat der DLC zu diesem Coop Tomb Raider Titel (dort gab es Raziel und Kain als interagierende Spielfiguren) noch mehr LoK Flair als dieser Multiplayer Quatsch ...

Gab es in den alten Titeln denn überhaupt mal einen Mehrspielerpart? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Für mich waren/sind das immer richtig epische Einzelspielergeschichten gewesen. Kein Spiel das man jetzt mit anderen zusammen spielt, sondern alleine für sich genießt.
Wie soll da ein Mehrspielerteil aussehen? Wird das ähnlich wie der Shadowrun-Shooter damals? Und wenn es ein Reinfall wird, dann heißt es sicher wieder, dass da kein interesse seitens der Spieler da sei und die Marke verschwindet wieder über viele Jahre *seufz* :S

Zurück