• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legacy of Kain - Erneut Gerüchte um Reboot der Serienhelden Kain und Raziel

Das wäre sehr genial. Ich hab die Legacy of Kain bzw. Soul Reaver Spiele immer sehr gerne gespielt. Würde mich da freuen, wenn da was neues kommen würde :)

Hab das erste Soul Reaver vor Ewigkeiten gespielt und fand das Spiel ziemlich genial. Würde mich also über einen Reboot freuen!

Ich würde alles dafür tun!!
Imo hat das Spiel eine einzigartige Atmosphäre, eine erstklassige, dramatische Story und hervorragende (auch dt.) Synchronsprecher!
Unbedingt die Teile mal anstesten wenn ihr auf Storylastige Spiele Steht.

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!
Ich liebe diese Spielserie! Seit ein paar Tagen bin ich zum gefühlten 1000mal dabei die Serie durchzuspielen, eine verdammt durchdachte, spannende Story, echt coole Charaktere und starke Persönlichkeiten und nicht zu letzt diese Synchronstimmen... Ich hoffe die Gerüchte stimmen und wehe sie versauen das Spiel ! :(

Ich würde mich sehr über einen neuen LoK-Teil freuen, wenn man dabei dem Stil der Serie treu bleibt. Ein weiteres x-beliebiges Jump&Run oder Action-"Adventure" kann man sich jedoch sparen.

Oh, fein. :-) Diesmal aber bitte mit einem nicht so wiederholenden Leveldesign und einer besseren Steuerung.

Zurück