• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left4Dead: einige survival maps aus flug zur hölle sind nicht mehr verfügbar.

Mark728

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Left4Dead: einige survival maps aus flug zur hölle sind nicht mehr verfügbar.

hi, :) das folgende Problem taucht nur bei "Flug zur Hölle" auf

immer wenn ich eine der folgenden survival maps aus der Kampagne Flug zur Hölle starten will.
kran, baustelle oder terminal.
kommt je nach dem ob ich ‘nem spiel beitrete oder selber nenn desti oder local hoste eine der folgenden Meldungen.

"die angeforderte Kampagne ist nicht verfügbar"

oder

"can t load map from invalid handle"

oder das Spiel beendet sich einfach ohne was zu sagen.

nur "Das Rollfeld" geht im survival mode.
VS und Kampagne geht auch.

Eine Neuinstallation von l4d habe ich bereits durchgeführt.

plz help :confused:
 
AW: Left4Dead: einige survival maps aus flug zur hölle sind nicht mehr verfügbar.

noch ein kleiner nachtrag kampange un Vs geht jetzt auch nicht mehr.
falls jemand hilfe weiss?
:confused:
 
AW: Left4Dead: einige survival maps aus flug zur hölle sind nicht mehr verfügbar.

also was mir dazu einfällt (falls noch nicht geschehen), wäre zuerst mal die Spiele daten zu überprüfen:
In Steam rechtsklick aufs Game -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen...
und danach im gleichen Menü die Cache Dateien nochmal defragmentieren.

Wenn das nix bringt würde ich Steam mal komplett neu installieren. Ansonsten den Steam-Support kontaktieren.

Steam hält ja normalerweise die ganzen Spiele und Dateien usw. automatisch auf dem neuesten Stand. Deswegen verstehe ich nicht so recht, wie so ein Problem passieren kann, schon seltsam!
 
Zurück